Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2011 "Trans ثوره ثوره في كل مكانExpress" & "Gassenhauer" & Eighties Galore 7"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizz06. The Sensational Alex Harvey Band – Gang Bang
Album: Next (Vertigo 1973):sonne::sonne::sonne:
Der Alex ging damals fast völlig an mir vorbei, bis auf Faith Healer, was ich auch toll fand, aber lange Zeit nicht wußte, wer es war.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Das ist jetzt ein sehr zögerliches Prost…;-) :bier:
Und jetzt noch der große Alex Harvey!
Nein, Sweet hasse ich beinahe, wobei ich sie erfolgreich verdrängt hatte, bis ich hier ankam. Das hängt zum einen mit Songtiteln wie „Blockbuster“ zusammen, ein Begriff, der zu dieser Zeit gar nicht gebräuchlich war und grauenhaft geschmacksarm rüberkam, aber auch mit meiner Zeit in London, wo ich 1973 einen sechswöchigen Ferienjob hatte.
--
Say yes, at least say hello.
07. The Rolling Stones – Little Queenie
Album: Get Yer Ya-Yas out (Decca 1970)Das erste Album, geschenkt von meinen Eltern. Sie meinten, das ich mit Ivan Rebroff nicht so ganz warm geworden bin und wollten mal was anderes probieren.
Ist gelungen.--
grizzSie meinten, das ich mit Ivan Rebroff nicht so ganz warm geworden bin und wollten mal was anderes probieren.
Ist gelungen.Ivan Rebroff, der Graf Zahl der Volksmusik.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFür alle interessierten: Düsseldorf : Dortmund 0:0 zur Halbzeit.
Düsseldorf mit 11 Leuten auffem Platz, das extra für Grizz, Dortmund mit 10.--
grizz07. The Rolling Stones – Little Queenie
Album: Get Yer Ya-Yas out (Decca 1970)Das erste Album, geschenkt von meinen Eltern. Sie meinten, das ich mit Ivan Rebroff nicht so ganz warm geworden bin und wollten mal was anderes probieren.
Ist gelungen.Boah, wenn das schief gegangen wäre … :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NesFür alle interessierten: Düsseldorf : Dortmund 0:0 zur Halbzeit.
Düsseldorf mit 11 Leuten auffem Platz, das extra für Grizz, Dortmund mit 10.Das wichtige Spiel ist schon vorbei.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
scorechaserIvan Rebroff, der Graf Zahl der Volksmusik.
Meine standen wie eine Eins auf den. Ich habe da ein schweres Trauma davon getragen, das aber durch Little Queenie halbwegs kompensiert wurde.
--
August RamoneDas wichtige Spiel ist schon vorbei.
Das wichtigste Spiel kommt erst noch.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
08. Rod Stewart – Twistin‘ the Night away
Album: The Best of Rod Stewart Vol.2 (Mercury 1977)--
August RamoneBoah, wenn das schief gegangen wäre … :bier:
Es geht im Leben manchmal haarscharf zu! Nun ist ja alles cool!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
NesFür alle interessierten: Düsseldorf : Dortmund 0:0 zur Halbzeit.
Düsseldorf mit 11 Leuten auffem Platz, das extra für Grizz, Dortmund mit 10.Danke!
--
grizz08. Rod Stewart – Twistin‘ the Night away
Album: The Best of Rod Stewart Vol.2 (Mercury 1977):dance:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Und jetzt auch noch The Faces :liebe:
Dirk, deine Gassenhauer sind famos :bier:
Doch Rod solo, hört man aber nicht!
--
grizz08. Rod Stewart – Twistin‘ the Night away
Album: The Best of Rod Stewart Vol.2 (Mercury 1977):sonne::sonne::sonne::sonne:
Der geht immer.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.