Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 20.12.2009
-
AutorBeiträge
-
Nanu, noch niemand da?
N’abend!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungHallo und guten Abend!
--
Klar, dass Bob gespielt wird.
Mein meistgehörtes Album der letzten Tage, und gleich einer meiner Fave-Tracks.--
Doch, der Grafiker vom Dienst – hier bleibt mir aber nichts anderes zu tun als einen guten Abend und eine schönen Sendung zu wünschen.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Hallo!
Christmas-Sendung heute?
--
Meet me at the station don't be late.maudeHallo!
Christmas-Sendung heute?
Thema: Winter und Weihnacht
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.maudeChristmas-Sendung heute?
Ja!
--
Na langsam füllt sich der Thread ja doch noch. Schön weiß draußen.
--
Guten Abend! Endlich mal passendes Wetter zum Christmas Special!
--
Passendes Wetter. Passende Stimmung?
Muss die überhaupt sein? Kommt sie durch die Musik?
Gestern war mir sehr danach, habe Emmylous Xmas-Platte gehört. Heute Abend … na mal sehen.--
FAVOURITESotisPassendes Wetter. Passende Stimmung?
Muss die überhaupt sein? Kommt sie durch die Musik?Hast Du nicht sogar Sommer Platten?
Jetzt Yoko, sehr schön. Hat außer mir eigentlich noch jemand das neue Plastic Ono Band Album?
--
Schon erstaunlich, was sie aus ihrem flachen Stimmchen macht.
--
FAVOURITES„Winter“ darf natürlich nicht fehlen, sehr schön!
--
„Winter“, besser kann es heute nicht mehr werden.
--
Guten Abend!
War heute etwas (2h20m) später als erwünscht zu Hause, danke Deutsche Bahn, danke HVV.
„Winter“, sehr schön, also wie erwartet ein Winter und Christmas-Special. Was lief denn von Dylans neuer Platte?
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Bob Dylan, Christmas, Emmylou Harris, John Fahey, Leon Redbone, Townes Van Zandt, Vivaldi, Weihnachten, Winter, Xmas
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.