Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2008 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan und Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Diese Düsseldorfer immer…:lol:
du hältst dir doch selber einen ! :lol::lol:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungDüsseldorf – ist das nicht dieser kleine Vorort bei Köln ???
--
Copperheaddu hältst dir doch selber einen ! :lol::lol:;-)
Ja, stimmt…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102edit
--
>Still crazy after all these years<>>>schaifalaDüsseldorf – ist das nicht dieser kleine Vorort bei Köln ???
Das denken alle, die keine Ahnung haben! Wahr ist, Köln ist bei Hochwasser das Vorflutgelände von Düsseldorf, und wenn kein Hochwasser ist, benutzen wir Köln als Parkplatz!:lol:
Sorry, wenn ich euch geweckt haben sollte, habe nur eine andere Schrift versucht. Ich kann ja nicht ahnen, daß ihr auf der Lauer liegt!:roll:--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2
Sorry, wenn ich euch geweckt haben sollte, habe nur eine andere Schrift versucht. Ich kann ja nicht ahnen, daß ihr auf der Lauer liegt!:roll:Wir sehen alles…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Das denken alle, die keine Ahnung haben! Wahr ist, Köln ist bei Hochwasser das Vorflutgelände von Düsseldorf, und wenn kein Hochwasser ist, benutzen wir Köln als Parkplatz!:lol:
Sorry, wenn ich euch geweckt haben sollte, habe nur eine andere Schrift versucht. Ich kann ja nicht ahnen, daß ihr auf der Lauer liegt!:roll:with friends like these … you don´t need enemies :bier::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadmorgen, rudi … mooooorgen !
:director:Ja ja, ich weiß!
Zappa1Diese Düsseldorfer immer…
Copperheaddu hältst dir doch selber einen ! :lol:
Zappa1Ja, stimmt…:lol:
Ich weiß nicht, ob Uwe das gutfindet!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Wir sehen alles…:lol:
Ich habs gemerkt!
Copperheadwith friends like these … you don´t need enemies :bier:
Jau!:bier:
Schönen Abend noch!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ich weiß nicht, ob Uwe das gutfindet!:lach:
weder zappa noch ich haben einen namen genannt! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadweder zappa noch ich haben einen namen genannt! :lol:
Genau…:lol:
R2D2
Schönen Abend noch!:wave:Bis morgen Abend! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadweder zappa noch ich haben einen namen genannt! :lol:
Ich kann eure Gedanken lesen![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/gifs/hoeren.gif
Gute Nacht, bis morgen Abend!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheaddu hältst dir doch selber einen ! :lol::lol:;-)
Ihr Weißwürste, Ihr da unten. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSIhr Weißwürste, Ihr da unten. :lol:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSIhr Weißwürste, Ihr da unten. :lol:
düsseldorf 165 m (nn)
münchen 579 m (nn)also, wer ist hier unten ? :dance::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.