Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2008 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan und Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
Nick Cave And The Bad Seeds – Sunday’s Slave
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungQueens Of The Stone Age – Turnin‘ on the screw
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselYeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102und nun zum ende dieses schönen und langen abends
Pearl Jam – Baba O’Riley
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKlasse Nachschlag war das, Gerald. Hat noch gut die Ohren durchgeblasen jetzt. Aber jetzt bin ich dann auch rechtschaffen müde.
Vielen Dank, Marion, Roland, Gerald, es war ein klasse Abend mit euch.
Wünsche eine Gute Nacht und bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ein langer Tag schleicht sich in die Nacht … und ab morgen werden die Tage wieder länger! Juchhuh! Danke, fürs Ausharren, für die lieben Komplimente und den … Fisch! Und Franz … falls du der einzige wackere Hörer bis zum Ende warst – wir senden auch nur für dich :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.feierabend, bis dinstag
und gute nacht franz--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan Und Franz … falls du der einzige wackere Hörer bis zum Ende warst – wir senden auch nur für dich :liebe: !
Bei so toller Musik muss man einfach dabei bleiben.
Uwe’s und meine zweite Sendung ist übrigens auch fertig. Hoffe, da seid ihr dann auch dabei. Wird wohl noch im Januar so weit sein. Termin bekommen wir noch die Tage von Dirk.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Uwe’s und meine zweite Sendung ist übrigens auch fertig. Hoffe, da seid ihr dann auch dabei.
Gern. Habe von Dir (mit und ohne) leider noch keine Sendung gehört… *Um die Ecke vorbeischnei*
--
smash! cut! freeze!schussrichtungGern. Habe von Dir (mit und ohne) leider noch keine Sendung gehört… *Um die Ecke vorbeischnei*
Würde mich freuen. Ist auch für dich bestimmt einiges dabei.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Declan MacManusBin ja noch ganz unschuldig in Sachen Soul. Was sollte man von Al Green haben? Die tolle neue Platte habe ich bereits.
Seine Hochphase hatte er von 1971 bis 73 („I Can’t Get Next to You“,“Let’s Stay Together“, „I’m Still in Love with You“, „Call Me“). Auf CD gibt es da die Serie „The Legendary Hi Albums“, von denen der erste Teil sehr zu empfehlen ist. Bei den LPs bin ich mit den Reissues nicht sehr zufrieden. Der sehr blecherne Klang wird mich da wohl bald nach den Originalen suchen lassen.
Bin übrigens überrascht, dass Du das neue Album von Al Green hast, Declan. Für mich war es auch ein Album-Highlight des Jahres.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Konnte gestern leider nur sporadisch reinhören. Gab/gibt es noch eine Tracklist von Rossi?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch würde mich grundsätzlich über eine Playlist am Ende des Threads freuen, da es mir die Übernahme in den Playlist-Thread erleichtert. Dieser Service wird von manchen DJs in letzter Zeit leider vernachlässigt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Bei so toller Musik muss man einfach dabei bleiben.
Uwe’s und meine zweite Sendung ist übrigens auch fertig. Hoffe, da seid ihr dann auch dabei. Wird wohl noch im Januar so weit sein. Termin bekommen wir noch die Tage von Dirk.
:sonne:LOGO!:sonne:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MarBeckGab/gibt es noch eine Tracklist von Rossi?
Pure Pop Pleasures – Jahresrückblick
1 Tim Ten Yen – Girl Number One
2 She & Him – Why Do You Let Me Stay Here?
3 Chester French – People
4 Little Jackie – The World Should Revolve Around Me
5 Sonny J ft Donna Hightower Handsfree (If You Hold My Hand)
6 Estelle ft. Kanye West – American Boy
7 Nneka – Heartbeat
8 Howling Bells – Into The Chaos
9 The Duke Spirit – My Sunken Treasure
10 The Shortwave Set – No Social
11 The Last Shadow Puppets – The Age Of The Understatement
12 Gutter Twins – Idle Hands
13 Glasvegas – Geraldine
14 Travis – J. Smith
15 Lykke Li I’m Good, I’m Gone
16 Santogold – L.E.S. Artistes
17 La Roux – Quicksand
18 Lulu Rouge ft. Mikael Simpson – Bless You
19 Sebastien Tellier – Divine
20 The Killers – Human
21 MGMT – Time to Pretend
22 Black Kids – I’m Not Gonna To Teach Your Boyfriend How To Dance With You
23 Ida Maria – I Like You So Much Better When You’re Naked
24 Florence And The Machine – Dog Days Are Over
25 Goldfrapp – A & E
26 oh, Katherine Gehl – A Pound Of Kumquats
27 Amy MacDonald – Run
28 Nicole Atkins – Maybe Tonight
29 Florian Horwath ft. Nina Persson – Baby You Got Me Wrong
30 Al Green – Lay It Down
31 Duffy – Distant Dreamer
32 The School – Kiss You In the Snow
33 The Hives & Cyndi Lauper – A Christmas Duel--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.