Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2008 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan und Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanJoe Jackson – Got the Time
Lange nicht gehört. Bleibe noch dran, trotz Nase und Hals. Und Kopf.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungVon Südenfed – The Young, the Faceless and the Codes
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’wir feiern in der küche weiter
Yeah!
--
smash! cut! freeze!ursa minorOhne dem Macher Unrecht tun zu wollen: vermutlich ja. :lol:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVielen Dank allerseits!
Ich darf außerdem Rainer alias Rosemary’s Baby für die technische Unterstützung danken. Werde wahrscheinlich nicht mehr so lange dabeisein, der grippale Infekt fordert seinen Tribut.
--
ursa minorSchöne Sendung, Roland. Sehr stimmig.
Ich mach’s nicht mehr allzu lange, sage jetzt schon mal gute Nacht! :bis_bald:
Schlaf schön, Irene :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Ich Danke Keiner für die Getränke.
--
smash! cut! freeze!Herr RossiVielen Dank allerseits!
Ich darf außerdem Rainer alias Rosemary’s Baby für die technische Unterstützung danken. Werde wahrscheinlich nicht mehr so lange dabeisein, der grippale Infekt fordert seinen Tribut.
eine kleinigkeit für all die erkälteten forumjahner
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWird die gerade laufende Sendung nochmal wiederholt ? Würde mich freuen, bin jetzt nämlich wirklich doch reichlich müde und musikalisch dann auch irgendwie überfrachtet. Brauch jetzt mal’n paar Minuten Stille.
Wünsche weiterhin viel Spaß und nochmal Dank an alle Techniker, DJ’s, Hörer etc. für den schönen Abend. Nacht ! :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLucy JordanWenn du so möchtest – ja. Nebenbei noch der Sohn, den ich habe und infiziert hatte – radiotechnisch.
Danke für die Erklärung!
ursa minorOhne dem Macher Unrecht tun zu wollen: vermutlich ja. :lol:
Die Folgetracks beweisen: Nein, ganz und gar nicht. Allerdings werde ich langsam müde und gehe ins Bett, allerdings nicht ohne den DJs (auch wenn ich von Lucys Set nichts gehört habe) für ihre Sendungen zu danken: Danke!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Red Hot Chili Peppers – Johnny, kick a Hole in the Sky
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanRed Hot Chili Peppers – Johnny, kick a Hole in the Sky
Yess!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wu-Tang Clan – Protect ya Neck (Bloody Version)
--
Say yes, at least say hello.Ich mach jetzt winke winke !:wave:
Dank an Marion und Roland. Sehr schöne Sendungen und Stream in ausgezeichneter Qualität.
Gute Nacht !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)vinyljockeyIch mach jetzt winke winke !:wave:
Dank an Marion und Roland. Sehr schöne Sendungen und Stream in ausgezeichneter Qualität.
Gute Nacht !
Schlaf schön, Gert!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.