Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2008 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan und Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
Declan MacManusIch ziehe keineswegs drüber her. Finde nur, dass der Song auch ohne den im Vergleich (wie übrigens auch von Rossi höchstselbst konstatiert) blass wirkenden Herrn funktioniert hätte, vielleicht sogar besser.
Oh sorry, falschrum gelesen: Du meintest den Mann, F. Horwat.
Das Lied war übrigens auch auf einem New Voices-Sampler dieses Jahr.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungHerr RossiDas war ein Song vom verzichtbaren Florian Horwath-Album. Nina hat viel kollaboriert in den letzten 2 Jahren. Für 2009 ist ein A Camp-Album angekündigt, darauf freue ich mich schon.
Okay, das Horwath-Album brauche ich sicher nicht. (Erstaunlich, wie jemand auf dem eigenen Album dermaßen hinter seinem Gast verschwinden kann.)
A Camp werde ich mir sicherlich auch zumindest anhören. Eine neue Cardigans wäre mir aber auch recht.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]grandandtOh sorry, falschrum gelesen: Du meintest den Mann, F. Horwat.
Das Lied war übrigens auch auf einem New Voices-Sampler dieses Jahr.Ich glaube, ich habe in diesem Jahr höchstens eine der RS-CDs gehört. Warum eigentlich? Wahrscheinlich, weil ich diese Dreingaben in Zeiten von myspace einfach nicht mehr brauche.
„Distant Dreamer“ wäre übrigens der perfekte Schlusspunkt gewesen. Bitte nicht falsch verstehen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Na, erkannt? Cyndi Lauper hatte dieses Jahr auch einen wenig bemerktes, aber gutes Comeback.
The Hives & Cyndi Lauper – A Christmas Duel
Damit verabschiede ich mich für heute abend, vielen Dank für’s Zuhören und Kommentieren!
--
Declan MacManusOkay, das Horwath-Album brauche ich sicher nicht. (Erstaunlich, wie jemand auf dem eigenen Album dermaßen hinter seinem Gast verschwinden kann.)
A Camp werde ich mir sicherlich auch zumindest anhören. Eine neue Cardigans wäre mir aber auch recht.
Es gibt auch Alben, wo die Gäste überhaupt nicht erkenntlich sind … :lach: Meine Kritik an Marianne Faithfulls letztem Werk …
--
Say yes, at least say hello.Grüß Gott will ich noch schnell sagen; aber ansonsten zu spät heimgekommen ….
--
Lucy JordanEs gibt auch Alben, wo die Gäste überhaupt nicht erkenntlich sind … :lach: Meine Kritik an Marianne Faithfulls letztem Werk …
An wen denkst du?
Wainwright und Richards halten sich angenehm, vornehm, stilvoll zurück, finde ich. Ist mir tausend mal lieber als Antonys Auftritt auf der Platte.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Toll ist das und Cyndis Stimme immer noch traumhaft.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wie vorhin schon angekündigt – es mag auch als Drohung empfunden worden sein – nun noch ca. 70 Minuten, kompiliert von Rosemary’s Baby. Wer immer noch nicht genug auf die Ohren bekam, sei aufs Wärmste eingeladen!
--
Say yes, at least say hello.Declan MacManusBitte nicht falsch verstehen.
Oder vielleicht doch.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]dougsahmGrüß Gott will ich noch schnell sagen; aber ansonsten zu spät heimgekommen ….
:wave: Uli!
--
Say yes, at least say hello.System Of A Down – Stealing Society
--
Say yes, at least say hello.Wunderbare Sendung, vielen Dank Rossi! :bier:
Vielen Dank auch nochmal an Lucy!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraok, war schön, Dank nochmal an die DJs und einen schönen Sonntag sowie eine gute Nacht allerseits
(ui, es knattert nochmal los .. bin aber jetzt dann weg)
--
out of the blueWas ist denn das jetzt?
Und wer ist Rosemary’s Baby? Einer der User, die man nur hier trifft?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.