20.12.2008 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan und Herrn Rossi

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.12.2008 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan und Herrn Rossi

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 526)
  • Autor

declan-macmanus

Lucy JordanImmerhin die erotischste Männerstimme des Rock – Mark Lanegan (Bestandteil der Gutter Twins).

Echt? Ich habe gerade nur die verzichtbare Begleitung von Frau Persson gehört.

Ist jener Track übrigens auf einer LP erschienen? Hat Nina Persson dieses Jahr eine rausgebracht??

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6932927  | PERMALINK

schussrichtung

Rosemary’wenn hatte al green sich noch mal als produzenten geholt, danger mouse oder den drummer von the roots

Den Drummer. Danger Mouse hat das Shortwave Set Album produziert.

--

smash! cut! freeze!
    #6932929  | PERMALINK

declan-macmanus

Distant Dreamer, juhu! Einer der sagen wir drei besten Tracks der Duffy-Platte.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #6932931  | PERMALINK

grandandt

Declan MacManusEcht? Ich habe gerade nur die verzichtbare Begleitung von Frau Persson gehört.

Ist jener Track übrigens auf einer LP erschienen? Hat Nina Persson dieses Jahr eine rausgebracht??

Du zienst drüber her und fragst trotzdem. Verstehe ich nicht.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6932933  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Duffy – Distant Dreamer

Ein Song, der eine Single hätte sein sollen. Ganz großer Roy Orbison-Tribute.

--

#6932935  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

so, ich zieh leine. danke an die djs, die sechs stunden tom waits sind durch eure sendungen draussen (jetzt kann ich wieder von vorne anfangen!) :lol:

:wave:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6932937  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Declan MacManusDistant Dreamer, juhu! Einer der sagen wir drei besten Tracks der Duffy-Platte.

Das ist wirklich sehr, sehr schön und wunderbar 60er-lastig! Schlichtweg schick!

--

Say yes, at least say hello.
    #6932939  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Declan MacManusBin ja noch ganz unschuldig in Sachen Soul. Was sollte man von Al Green haben? Die tolle neue Platte habe ich bereits.

Ich hab bislang auch nur eine „Best Of“. Es gibt aber einen Thread mit Alben-Tipps zu Al Green.

Rosemary’wenn hatte al green sich noch mal als produzenten geholt, danger mouse oder den drummer von the roots

Der von The Roots.

--

#6932941  | PERMALINK

declan-macmanus

grandandtDu zienst drüber her und fragst trotzdem. Verstehe ich nicht.

Ich ziehe keineswegs drüber her. Finde nur, dass der Song auch ohne den im Vergleich (wie übrigens auch von Rossi höchstselbst konstatiert) blass wirkenden Herrn funktioniert hätte, vielleicht sogar besser.

--

#6932943  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Copperheadso, ich zieh leine. danke an die djs, die sechs stunden tom waits sind durch eure sendungen draussen (jetzt kann ich wieder von vorne anfangen!) :lol:

Schlaf schön, Werner! Man hört voneinander!

--

Say yes, at least say hello.
    #6932945  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Declan MacManus

Das war ein Song vom verzichtbaren Florian Horwath-Album. Nina hat viel kollaboriert in den letzten 2 Jahren. Für 2009 ist ein A Camp-Album angekündigt, darauf freue ich mich schon.

--

#6932947  | PERMALINK

vinyljockey

Copperheadso, ich zieh leine. danke an die djs, die sechs stunden tom waits sind durch eure sendungen draussen (jetzt kann ich wieder von vorne anfangen!) :lol:

N’acht Werner.:wave:
    Gugge Morgen, PN

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #6932949  | PERMALINK

declan-macmanus

Herr RossiIch hab bislang auch nur eine „Best Of“. Es gibt aber einen Thread mit Alben-Tipps zu Al Green.

Gut zu wissen. Den werde ich morgen mal aufsuchen.

--

#6932951  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Declan MacManusIch ziehe keineswegs drüber her. Finde nur, dass der Song auch ohne den im Vergleich (wie übrigens auch von Rossi höchstselbst konstatiert) blass wirkenden Herrn funktioniert hätte, vielleicht sogar besser.

Sehe ich ja auch so. Als Nina Persson-Fan hört man aber über kleine Schönheitsfehler hinweg.

--

#6932953  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Zum Schluss noch zwei weihnachtliche Songs:

The School – Kiss You In The Snow

Die Band aus Cardiff gehört zu meinen liebsten Neuentdeckungen des Jahres, bin schon gespannt auf das Debüt-Album.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 526)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.