Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2008 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan und Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
Declan MacManusWurde mit Bier und „Schlag den Raab“ aufgehalten, pardon.
Rossi mag keine Männerstimmen, oder?
Och nööö – kann man so nicht sagen! Er hatte eindrucksvolle in seinem Programm – und was da gerade singt, ist auch kein Weib!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungFlorian Horwath ft. Nina Persson – Baby You Got Me Wrong
Schade, dass Nina diesen schönen Song nicht allein singt, Herr Horwath wirkt sehr blass im Vergleich. Dafür entschädigt das wunderbar cheesige Saxophon.
--
@Declan MacManus
Ich war voreilig! Ist ein Duett – also auch frau dabei!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanOch nööö – kann man so nicht sagen! Er hatte eindrucksvolle in seinem Programm – und was da gerade singt, ist auch kein Weib!
Wie bitte? Ich habe heute noch keine Männerstimme gehört. Oder?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Das ist jetzt jedenfalls sehr hübsch.
(Ist das echt ein Mann, der da im Hintergrund singt?)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManus
Rossi mag keine Männerstimmen, oder?Frauenstimmen haben bei mir inzwischen deutliche Priorität. Es gibt aber schon auch gute Sänger.
Declan MacManusNie gehört. Was macht die für Musik?
Elektro-Pop.
--
Männerstimme!
Und was für eine!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusWie bitte? Ich habe heute noch keine Männerstimme gehört. Oder?
Jetzt zum Beispiel:
Al Green – Lay It Down
Der alte Soul-Crooner hatte dieses Jahr ein bemerkenswertes Comeback.
--
Al Green? Sehr schön, ein Highlight 2008.
--
smash! cut! freeze!Declan MacManusWie bitte? Ich habe heute noch keine Männerstimme gehört. Oder?
Immerhin die erotischste Männerstimme des Rock – Mark Lanegan (Bestandteil der Gutter Twins).
--
Say yes, at least say hello.auch nicht mitgekriegt, toll
--
out of the blueBin ja noch ganz unschuldig in Sachen Soul. Was sollte man von Al Green haben? Die tolle neue Platte habe ich bereits.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Und Al Green ist auch nie zu verachten – so weiblicherseits. Wurde uns Weibchen doch in Ally McBeal deutlich vorgemacht
!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiJetzt zum Beispiel:
Al Green – Lay It Down
Der alte Soul-Crooner hatte dieses Jahr ein bemerkenswertes Comeback.
wenn hatte al green sich noch mal als produzenten geholt, danger mouse oder den drummer von the roots
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDeclan MacManusBin ja noch ganz unschuldig in Sachen Soul. Was sollte man von Al Green haben? Die tolle neue Platte habe ich bereits.
Würde mich auch interessieren. Kenne sonst nur ein Best of, welches Lust auf mehr macht.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.