Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2008 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan und Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
Da habe ich im richtigen Moment eingeschaltet: A & E. Toll!
Guten Abend!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungraygunDankedanke, soviel Herzlichkeit bin ich gar nicht gewohnt von da wo Rossi und ich herkommen :)
Hallo raygun, herzlich Willkommen auch. Habe Münster immer wieder gern besucht und dort angenehme Zeiten verbracht. Aber es stimmt: Die Eingeborenen sind teils etwas schroff für mich als verzärtelten Bielefelder.
--
smash! cut! freeze!oh, Katherine Gehl – A Pound Of Kumquats
das „oh, “ ist Teil des Namens …
--
Herr RossiExtra wegen Dir hab ich auf Portishead verzichtet.;-)
Naja, Goldfrapp war ähnlich schlimm :)
--
"My problem is that my lips move when I think." - Calvin -Wer ist denn das auf deinem Avatar, Rossi?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusDa habe ich im richtigen Moment eingeschaltet: A & E. Toll!
Guten Abend!
:wave: Da bist du ja wieder! Nun ist aber Rossis Programm auch schon fast zur Neige gehend.
--
Say yes, at least say hello.Amys Album erschien bereits 2007, aber erst dieses Jahr eroberte sie die Charts. Die Single „Run“ wurde Anfang des Jahres im UK veröffentlicht, mein Lieblingstrack des Albums.
--
schussrichtungHallo raygun, herzlich Willkommen auch. Habe Münster immer wieder gern besucht und dort angenehme Zeiten verbracht. Aber es stimmt: Die Eingeborenen sind teils etwas schroff für mich als verzärtelten Bielefelder.
Nee, Missverständnis, ich komme nicht aus Münster. Rossi kenne ich von einer privaten Mailingliste.
--
"My problem is that my lips move when I think." - Calvin -Declan MacManusWer ist denn das auf deinem Avatar, Rossi?
Das ist Little Boots, die wird bestimmt im nächsten Jahresrückblick dabei sein.
--
raygunNee, Missverständnis, ich komme nicht aus Münster. Rossi kenne ich von einer privaten Mailingliste.
O.K. Sowas passiert.
--
smash! cut! freeze!Ich schrieb es in meinen Sendungen ja schön öfter … heute abend auch wieder, dass wir sie im August in CPH live sahen und uns der ganze Hype um dieses Mädel irgendwie unbegreiflich erscheint … Nett, ja … aber im Kontext mit z. B. einer Tina Dic(k)o(w) – und einem Yoav – war sie ziemlich schwach. Leider.
--
Say yes, at least say hello.Nicole Atkins – Maybe Tonight
Auch Nicole Atkins Album „Neptune City“ erschien bereits 2007 und in einer gerechten Welt wäre sie inzwischen mindestens so erfolgreich wie Amy MacDonald. Die Single ist von 2008.
--
Lucy Jordan:wave: Da bist du ja wieder! Nun ist aber Rossis Programm auch schon fast zur Neige gehend.
Wurde mit Bier und „Schlag den Raab“ aufgehalten, pardon.
Rossi mag keine Männerstimmen, oder?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Herr RossiDas ist Little Boots, die wird bestimmt im nächsten Jahresrückblick dabei sein.
Nie gehört. Was macht die für Musik?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]zumindest mag er (wie ich) Frauenstimmen, Männer waren aber auch schon zu hören
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.