Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2008 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan und Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungDer Hammer zu der Frau sind die aufgemalten Tattoos. Wenn das Bild nicht gar interkontinentales Potential hat.
Sorry Leute, aber das zweite Bild mit der Tattoo-Lady war nicht die La Roux, die wo ich meinen tu.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungHerr Rossi
Ida Maria – I Love You So Much Better When You’re NakedNeben Duke Spirit die bislang beste Nummer.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr Rossi
Ida Maria – I Love You So Much Better When You’re NakedDer Text ist nicht schlecht. :lol:
--
C'mon Granddad!Herr RossiSorry Leute, aber das zweite Bild mit der Tattoo-Lady war nicht die La Roux, die wo ich meinen tu.:lol:
is wohl auch besser wenn die tattoo-lady nich singt, das kann nur ins auge gehen :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlorence And The Machine – Dog Days Are Over
--
waIst in Popkreisen momentan eine Renaissance der 80er Jahre angesagt?
Waren bei mir nie out!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiSorry Leute, aber das zweite Bild mit der Tattoo-Lady war nicht die La Roux, die wo ich meinen tu.:lol:
Sach das doch.
--
smash! cut! freeze!Herr Rossi I Love You So Much Better When You’re Naked
Ja, vereinfacht die Sache ungemein…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rossi, alter Schlingel, Du hast Dir die guten Sachen bis zum Schluss aufgehoben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Lucy Jordan:wave: Noch ein neuer Hörer? Auf alle Fälle – ein ganz warmes Willkommen!
Dankedanke, soviel Herzlichkeit bin ich gar nicht gewohnt von da wo Rossi und ich herkommen :)
--
"My problem is that my lips move when I think." - Calvin -Goldfrapp – A & E
--
Herr Rossi
Goldfrapp – A & E
Einer der besten Tracks des Jahres
--
Hold on Magnolia to that great highway moonraygunDankedanke, soviel Herzlichkeit bin ich gar nicht gewohnt von da wo Rossi und ich herkommen :)
Extra wegen Dir hab ich auf Portishead verzichtet.;-)
--
Sehr schön, das jetzt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIrrlichtEiner der besten Tracks des Jahres
:-):sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.