Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2008 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan und Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
MGMT – Time To Pretend
Meine Single des Jahres – die grandiose Ballade vom Aufstieg und Fall eines Popstars.
Übrigens kam dieses Jahr erstaunlich viel großartiger und bunter Pop aus den USA.
Für mich auch eine der allerbesten Singles in diesem Jahr. Grandios!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungThe Black Kids – I’m Not Gonna Teach Your Boyfriend How To Dance With You
Noch eine tolle neue Band aus den USA mit dem besten Cure-Song seit sehr, sehr, sehr langer Zeit.:-) Auf Albumlänge gefallen mir die Black Kids noch wesentlicher besser als MGMT.
--
The ImposterValuev oder Walujew hat nach Punkten gewonnen .. leider
Multitasking … oder?
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungSchon! [bin froh den Bildschirm nicht besudelt zu haben].
das bild is halt konträr zu den erwartungen die die musik weckte
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSo, ich wechsele mal von der Privatmail zum RS.
Nabend allerseits.
--
"My problem is that my lips move when I think." - Calvin -Ist in Popkreisen momentan eine Renaissance der 80er Jahre angesagt?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?raygunSo, ich wechsele mal von der Privatmail zum RS.
Nabend allerseits.
Herzlich willkommen!
--
waIst in Popkreisen momentan eine Renaissance der 80er Jahre angesagt?
In Popkreisen sind die 80er wahrscheinlich immer angesagt, aber der Trend ist zur Zeit mal wieder sehr deutlich.
--
ursa minorLeicht bekloppt, der Mann. Aber ich mag leicht Bekloppte.
Erinnert (mit dem Beklopptsein) ein wenig an das Jahr davor, bloß das Christophe Willem auch gewonnen hat.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.raygunSo, ich wechsele mal von der Privatmail zum RS.
Nabend allerseits.
:wave: Noch ein neuer Hörer? Auf alle Fälle – ein ganz warmes Willkommen!
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’das bild is halt konträr zu den erwartungen die die musik weckte
Der Hammer zu der Frau sind die aufgemalten Tattoos. Wenn das Bild nicht gar trans- und interinkontinentales Potential hat.
--
smash! cut! freeze!Lucy JordanMultitasking … oder?
ja, hab aber auch beim Realplayer vorsichtshalber auf record geklickt damit ich bei Bedarf nochmal nachhören kann
--
out of the blueIda Maria – I Love You So Much Better When You’re Naked
--
waIst in Popkreisen momentan eine Renaissance der 80er Jahre angesagt?
ja, den Eindruck kann man haben
--
out of the blueschussrichtungDer Hammer zu der Frau sind die aufgemalten Tattoos. Wenn das Bild nicht gar interkontinentales Potential hat.
so genau hab ich mir das ding gar nich angeschaut
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.