Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2008 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan und Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
Schlaf gut, Rudi :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTravis – J. Smith
Travis verwirrten ihre Fans dieses Jahr mit dieser Vorabsingle ihres Albums.
--
Bis zum Einsetzen des Don-Kosaken-Chors hörte sich das sehr gut an.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Moin!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2Gute Nacht!:wave:
guts nächtle und bis dienstag dann
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLykke Li – I’m Good, I’m Gone
Meine Lieblingskünstlerin dieses Jahres.
--
Nacht, Rudi! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lyyke Li, wunderbar! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi
Auch sehr süß…
--
smash! cut! freeze!R2D2Ich muß an dieser Stelle das Handtuch werfen! Hat nichts mit deiner Musik zu tun, Roland. Ist einfach meinem morgigen Dienst geschuldet. Danke für die absolut inspirierende Abendunterhaltung! Ich hoffe, wir hören uns am Dienstag, wenn es wieder heißt: Weihnachtswundertüte!
Gute Nacht!:wave:
Schlaf schön, Rudi! Bis Dienstag! Und grüße deine Liebste! Die Schokoladenfabrik ist ja nun auch vorbei …
--
Say yes, at least say hello.waBis zum Einsetzen des Don-Kosaken-Chors hörte sich das sehr gut an.
grandandtMoin!:sonne:
Buona sera!
--
C'mon Granddad!Binnen weniger Monate vom Geheimtipp zur Institution: Santogold.
Santogold – L.E.S. Artistes
L.E.S. = Lower East Side
--
ciao, rudi! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiMeine Lieblingskünstlerin dieses Jahres.
Das kann ich sogar nachvollziehen! Hat meine diesjährige Top 10 ohne Probleme geknackt.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr Rossi
Lykke Li – I’m Good, I’m Gone
Meine Lieblingskünstlerin dieses Jahres.
Die hattest Du doch mal als Ava, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.