Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2008 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan und Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
guun aamd ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungvinyljockeyHallo Marion !
Weihnachtsmusik französisch hab ich noch keine.:-);-)
Leider, leider :doh: war ich am Donnerstag so platt, dass ich nur noch auf dem Sofa dämmerte udn deine schöne Sendung nicht mitbekam …
--
Say yes, at least say hello.Copperheadguun aamd ! :wave:
:wave: Hallo, Werner!
--
Say yes, at least say hello.:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadguun aamd ! :wave:
N’abend Werner !:wave:
Lucy JordanLeider, leider :doh: war ich am Donnerstag so platt, dass ich nur noch auf dem Sofa dämmerte udn deine schöne Sendung nicht mitbekam …
Ließe sich noch nachholen…
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)rechtzeitig zu den Ramones
.. hakte schon einzweimal
--
out of the blueGuten Abend!
Bin ja mal gespannt, was ihr uns heute kredenzen werdet. Vermutlich werde ich aber nicht bis zum Schluss der Sendung durchhalten, bin schon seit halb 6 auf den Beinen.
--
:wave:
Gun Aaaaaaaaaaamnd.--
Copperheadguun aamd ! :wave:
nabnd! :wave:
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend! :wave:
--
Rosemary’hallo franz :wave:
schussrichtungSchönen guten Abend!
scorechaserGrüß Gott, sagt der
Zappa1:dance:
:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)WalzendreckGuten Abend!
Bin ja mal gespannt, was ihr uns heute kredenzen werdet. Vermutlich werde ich aber nicht bis zum Schluss der Sendung durchhalten, bin schon seit halb 6 auf den Beinen.
Hallo Frank! :wave: Geht mir ähnlich: Seit 6:30 mit leichter Erkältung…
--
smash! cut! freeze!:wave: Imposter, Kirsten und Frank!
@alle
Wie immer :zitter: war ich mit dem Eröffnungskrams für die eigentliche Sendung viel zu früh … findet sich auf Seite 1 …--
Say yes, at least say hello.vinyljockeyN’abend Werner !:wave:
Ließe sich noch nachholen…
hallo gert ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamGuten Abend! :wave:
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.