Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2008 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan und Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
The Imposterklingt n bisschen wie Sisters Of Mercy
Genau, das hab ich beim ersten Hören auch gedacht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDie Gutter Twins mit einem der stärksten Songs des Jahres – leider hält das Album diese Qualität nicht, sonst hätte es auch hier Interessenkollision gegeben
– gab es, wenn ich das verraten darf, bei Grace Jones und POrtishead … Mark Lanegan’s Stimme … Huch! Das Erotischste, was auf dem Markt vorhanden …
--
Say yes, at least say hello.völlig an mir vorbeigegangen, tendenziell ist das eigentlich was für mich
--
out of the blueKlingt beim ersten Weghören irgendwie nach Schwurbelrock.
--
smash! cut! freeze!Roland, man hört Dich doch recht schnell raus, das ist das beste Kompliment was ich anzubieten hätte. War bisher nur hörend dabei und hab es eben erst gelesen. Bisher wirklich ganz ganz toll (von den drei Sendungen, die ich bisher von Dir hörte, schon jetzt mit Abstand die, die mir am meisten zusagt). Bleib noch etwas dabei, auch wenn mir wohl langsam der Kopf platzt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMourinho interessiert sich für Ibisevic.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGlasvegas, passt
--
out of the blueGlasvegas?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGlasvegas – Geraldine
Aufrechte Schotten in der Tradition von The Mighty Wah.
--
Von denen hört sich alles gleich an (was ich kenne).
Ach ja, Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIrrlichtBisher wirklich ganz ganz toll (von den drei Sendungen, die ich bisher von Dir hörte, schon jetzt mit Abstand die, die mir am meisten zusagt).
Freut mich!
--
MarBeckVon denen hört sich alles gleich an (was ich kenne).
Stimmt, aber mit „Daddy’s Gone“ und „Geraldine“ sind dabei schon zwei hervorragende Singles rumgekommen.
--
Ich muß an dieser Stelle das Handtuch werfen! Hat nichts mit deiner Musik zu tun, Roland. Ist einfach meinem morgigen Dienst geschuldet. Danke für die absolut inspirierende Abendunterhaltung! Ich hoffe, wir hören uns am Dienstag, wenn es wieder heißt: Weihnachtswundertüte!
Gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Das ist schön kantig poppig!
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist zwar alles mehr in in Richtung Pop Musíc aber mir gefällt´s gut:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.