Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2008 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan und Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
Walujew steht in der Mitte und Holyfield tänzelt um ihn rum
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Das frage ich mich nach fast sieben Jahren jeden Tag aufs Neue…:lol:
Für solche Fragen hast du noch Zeit? Dann ist noch Hoffnung vorhanden!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>The Shortwave Set – No Social
--
Rob FlemingOh Gott! Heißt das ich werde überfettet und bewegungsunfähig vor dem PC enden? Das kann doch nicht alles gewesen sein!!!
Alles Vorurteile. Hier findest Du real virtual life!
--
smash! cut! freeze!scorechaserSehr süss… :liebe:
Gibt´s noch andere Bilder von ihr?
Peepshow?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr Rossi
The Shortwave Set – No Social
Toll! Von einem sehr guten Album aus 2008!
--
smash! cut! freeze!R2D2Peepshow?:lol:
Bitte? Ich bin ein Mann mit Stil!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch habe mir Rossis Sendung ja schon mal angehört … (eigentlich tut man das ja nicht als Studiobetreiber, aber ich bin da ja nur eine Behelfsstation :lol: ) und es ist wunderbar stimmig! Klasse, Roland! Klar prallen bei uns musikalische Welten aufeinander, wie Holger es auf der Homepage schrieb, aber das macht ja gerade den Spaß von StoneFM aus! Auf alle Fälle hast du sehr schöne, schnuckelige Sachen bis jetzt gespielt!
--
Say yes, at least say hello.scorechaserBitte? Ich bin ein Mann mit Stil!
Die ist schon sehr sehr süß…
--
smash! cut! freeze!R2D2Für solche Fragen hast du noch Zeit? Dann ist noch Hoffnung vorhanden!:lol:
Glaub ich eher nicht…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Last Shadow Puppets – The Age Of Understatement
Die LSP sind ein Projekt von Alex Turner (Arctic Monkeys) & Miles Kane (The Rascals)
Entschuldigt meine Wortkargheit, ich bin schon froh, wenn ich mit meinem dunen Kopp die Bilder finde.;-)
--
Lucy JordanAuf alle Fälle hast du sehr schöne, schnuckelige Sachen bis jetzt gespielt!
Danke!
--
scorechaserBitte? Ich bin ein Mann mit Stil!
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/mehrgifs/poff.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>klingt n bisschen wie Sisters Of Mercy .. als er so tief sang jedenfalls
--
out of the blueZugeständnis an den Mainstream.;-)
The Gutter Twins – Idle Hands
Eine Art „Super Group“ des Alternative Rock: Greg Dulli + Mark Lanegan.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.