Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2008 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan und Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
waDie Auswahl von Herrn Rossi ist ziemlich vorhersehbar: Schweinerock mit endlos langen Gitarrensoli.
also, mir hast du mal vorgeworfen : „kommerziell bis zum gehtnichtmehr“ :lol::lol::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungwaDie Auswahl von Herrn Rossi ist ziemlich vorhersehbar: Schweinerock mit endlos langen Gitarrensoli.
Ich kann einfach nicht aus meiner Haut.;-)
--
Lucy JordanWahrscheinlich ein ähnliches Phänomen wie mit Werners Gasthund?
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob FlemingIch befürchte diese ganze Forumsgeschichte hat Suchtpotenzial. Schaue jetzt schon täglich vorbei. Wo soll das nur enden?
Bei Pizzaservice oder Essen auf Rädern!:lach::lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sehr eigene und stimmige Angelegenheit bisher. Sexy understatement irgendwie.
--
smash! cut! freeze!Howling Bells – Into The Chaos
Was muss man zu HB wissen? Die Sängerin heißt Juanita.;-)
--
Lucy JordanWahrscheinlich ein ähnliches Phänomen wie mit Werners Gasthund?
gut, dann machen wir jetzt alle um punkt 23 uhr die kühlschranktür auf, vielleicht kommt sie dann wieder! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRob FlemingIch befürchte diese ganze Forumsgeschichte hat Suchtpotenzial. Schaue jetzt schon täglich vorbei. Wo soll das nur enden?
Das frage ich mich nach fast sieben Jahren jeden Tag aufs Neue…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@werner: Gebongt. Sagst Bescheid, auf 3!
--
smash! cut! freeze!Copperheadgut, dann machen wir jetzt alle um punkt 23 uhr die kühlschranktür auf, vielleicht kommt sie dann wieder! :lol:
:lach::lach::lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadgut, dann machen wir jetzt alle um punkt 23 uhr die kühlschranktür auf, vielleicht kommt sie dann wieder! :lol:
Bingo! (Uwe würde Brüller schreiben!:lach:):-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Bei Pizzaservice oder Essen auf Rädern!:lach::lach:
Oh Gott! Heißt das ich werde überfettet und bewegungsunfähig vor dem PC enden? Das kann doch nicht alles gewesen sein!!!
--
Living Well Is The Best Revenge.The Duke Spirit – My Sunken Treasure
Was muss man über TDS wissen? Die Sängerin heißt Liela.;-)
--
Rob FlemingIch befürchte diese ganze Forumsgeschichte hat Suchtpotenzial. Schaue jetzt schon täglich vorbei. Wo soll das nur enden?
Für meine Person: Man fängt ganz wild an und konzentriert sich dann auf das, was wesentlich ist. Aber das trifft nicht für alle zu. Es muss sich halt jeder seinen Weg suchen :-). Egal – Spaß macht’s, und dann die Forumstreffen! Das nächste Mal wieder in deiner Heimatstadt im Frühjahr …
--
Say yes, at least say hello.Herr Rossi
Howling Bells – Into The Chaos
Was muss man zu HB wissen? Die Sängerin heißt Juanita.;-)
Sehr süss… :liebe:
Gibt´s noch andere Bilder von ihr?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.