Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2008 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan und Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
Little Jackie
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungSonny J ft. Donna Hightower – Handsfree (If You Hold My Hand)
Remix eines alten Donna Hightower-Titels. Der Video-Clip, eine „Thriller“-Parodie“, gehört zu den besten des Jahres.
--
Bild funktioniert Imposter. Abgebildet sind junge Menschen in nichtkontinentaler Kleidung auf Treppe.
--
smash! cut! freeze!R2D2Wen meinst du denn damit?:lol:
„Fremdes Lob klingt, Eigenlob stinkt,“ pflegte Omma-selig immer zu sagen :angel: .
--
Say yes, at least say hello.Ein transantlisches Bündnis: Estelle, Britanniens R&B-Hoffnung, und Kanye West, US-Großproduzent.
Estelle ft. Kanye West – American Boy
--
Übrigens … wer nach Rolands Jahresrückblick immer noch genug Sitzfleisch und Ohrenschmalz besitzt … wir senden noch ca. 70 Minuten, kompiliert von Rosemary’s Baby. Nur so, um mal weitere Programmplanungen bekannt zu geben.
--
Say yes, at least say hello.Die Auswahl von Herrn Rossi ist ziemlich vorhersehbar: Schweinerock mit endlos langen Gitarrensoli.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Lucy Jordan“Fremdes Lob klingt, Eigenlob stinkt,“ pflegte Omma-selig immer zu sagen :angel: .
Na gut, ich dachte du meinst Kirsten:lol:. Kirsten? Wo ist die denn abgeblieben?
Hat sich seit einer gefühlten Stunde abgeseilt!:roll::-)--
>Still crazy after all these years<>>>Hört sich alles sehr entspannt an, Rossi! Fein, fein.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Na gut, ich dachte du meinst Kirsten:lol:. Kirsten? Wo ist die denn abgeblieben?
Hat sich seit einer gefühlten Stunde abgeseilt!:roll::-)Wahrscheinlich ein ähnliches Phänomen wie mit Werners Gasthund?
--
Say yes, at least say hello.R2D2Hi Rob, das ist doch ein Anfang! Aber Vorsicht, Stone.FM macht süchtig!:-)
Ich befürchte diese ganze Forumsgeschichte hat Suchtpotenzial. Schaue jetzt schon täglich vorbei. Wo soll das nur enden?
--
Living Well Is The Best Revenge.Boxkampf fängt an
Recorder läuft
--
out of the blueLucy JordanÜbrigens … wer nach Rolands Jahresrückblick immer noch genug Sitzfleisch und Ohrenschmalz besitzt … wir senden noch ca. 70 Minuten, kompiliert von Rosemary’s Baby. Nur so, um mal weitere Programmplanungen bekannt zu geben.
Aber gerne doch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserHört sich alles sehr entspannt an, Rossi! Fein, fein.
Yes, he can!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nach Lucys Feuerwerk ist das natürlich alles viel zu poppig.;-) Es bleibt aber nicht ganz so entspannt.
Nneka stammt aus Nigeria und lebt in Hamburg. Ihr Album „No Longer At Ease“ ist ein gerade für heimische Produktionen bemerkenswert gelungenes R&B-Album.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.