Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2008 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan und Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
Und nun mein Jahresrückblick. Den Begriff „Singles“ habe ich etwas weiter ausgelegt, es gibt auch einige Tracks zu hören, die man noch gar nicht kaufen kann.
Tim Ten Yen – Girl Number One
Eine der Entdeckungen des Jahres, sehr britischer Sänger mit witzigen Songs.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAus deiner Sicht war 2008 aber ein gelungenes Jahr! Mit anderen Worten, dein Jahresrückblick hat mir sehr gut gefallen! Dafür bedanke ich mich!!!:liebe::laola0: :lala:
--
>Still crazy after all these years<>>>merci nach osnasteg. so in etwa stell ich mir einen jahresrückblick vor
--
BAD TASTE IS TIMELESSBin noch ganz neu hier deshalb habe ich mich bislang zurück gehalten. Jetzt aber: Hat mir rundum gefallen, höre gerne wieder rein!
--
Living Well Is The Best Revenge.She & Him – Why Do You Let Me Stay Here?
She & Him sind die Schauspielerin Zooey Dechanel und der Singer/Songwriter M. Ward.
--
Hallo Rob! :wave:
War ein toller Jahresrückblick von Lucy.--
smash! cut! freeze!Rob FlemingBin noch ganz neu hier deshalb habe ich mich bislang zurück gehalten. Jetzt aber: Hat mir rundum gefallen, höre gerne wieder rein!
Wllkommen im Club! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob FlemingBin noch ganz neu hier deshalb habe ich mich bislang zurück gehalten. Jetzt aber: Hat mir rundum gefallen, höre gerne wieder rein!
Hi Rob, das ist doch ein Anfang! Aber Vorsicht, Stone.FM macht süchtig!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Chester French – People
Nicht unbedingt eine große Entdeckung, aber dieser Song ist sehr hübsch. Chester French sind die neue „College Band“ im Stall von Hiphop-Star Pharrell Williams (Neptunes)
--
Rob FlemingBin noch ganz neu hier deshalb habe ich mich bislang zurück gehalten. Jetzt aber: Hat mir rundum gefallen, höre gerne wieder rein!
:wave: Das freut ungemein! Ganz herzlich willkommen in diesem sehr liebenswerten (Schreiberinnen ausgenommen
) Club!
--
Say yes, at least say hello.Insgesamt eine ganz tolle Sendung, Marion. Merci! :liebe_2:
--
C'mon Granddad!@alle
Danke, danke, danke! Wie gut, dass wir hier nicht mit der Webcam sitzen – ich habe ganz knallrote Ohren vor Dankbarkeit!--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Das freut ungemein! Ganz herzlich willkommen in diesem sehr liebenswerten (Schreiberinnen ausgenommen
) Club!
Wen meinst du denn damit?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>http://www.soulbounce.com/soul/blog_images/little_jackie_stoop-thumb-473×473.jpg
Little Jackie – The World Should Revolve Around Me
Ein New Yorker Duo: Imani Coppola + Adam Pallin
PS: Bild funktioniert nicht, sorry.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Hi Rob, das ist doch ein Anfang! Aber Vorsicht, Stone.FM macht süchtig!:-)
Kann ich nur bestätigen, aber keine Sorge, das Zuhören lohnt immer :bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.