Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.12 – „Regler auf elf“, „Bunte Schweinerei“, „Measured Words 2012–Drop #2“
-
AutorBeiträge
-
ja, kenn ick ooch
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon
ich kapituliere…. :roll:
/QUOTE]
GN Walter :wave:
--
16. A$AP Rocky feat. Theophilus London – Big Spender
(Goldie EP)--
17. Heems feat. Danny Brown & Mr. Muthafuckin‘ eXquire – You Have To Ride The Wave
(Mixtape: Nehru Jackets)--
War ein hervorragendes Beispiel für kreatives Sampling gerade.
--
Gar nicht mitgekriegt, dass es einen verspäteten Start gab. Das spielt mir heute natürlich in die Hände.
--
Demonich kapituliere…. :roll:
Danke an Marion, Patricia und Frank, und special thanks @ Rudi!
Gute Nacht euch allen, und noch eine schöne Weihnachtszeit! :wave:
(Kann am Samstag leider nicht dabei sein.)Walter, dir auch noch mal ein ganz dickes Dankeschön für deinen Rettungsversuch! Und schöne Weihnachtstage wünsche ich dir auch! Samstag … schaaaade! :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello.18. Heems – Jason Bourne
(Mixtape: Nehru Jackets)Und am Ende erzählt uns Heems noch kurz etwas aus seinem zweiten Leben als Jason Bourne.
Danke an alle die ihre letzten Stunden vor dem Weltuntergang noch hier auf stone.fm verbracht haben. Und an Lucy, Paschik und JJ für Musik und Technik.
Tracklist:
1. The Gaslamp Killer – Fuck
2. EL-P – The Full Retard
3. Heems – Alien Gonzales
4. Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz – Thrift Shop
5. Joey Bada$$ – Righteous Minds
6. Joey Bada$$ feat. Capital STEEZ – Survival Tactics
7. Killer Mike – Don’t Die
8. Killer Mike – Southern Fried
9. Angel Haze feat. Kool A.D. – Jungle Fever
10. Angel Haze – Werkin‘ Girls
11. Angel Haze – New York
12. Death Grips – Hustle Bones
13. Death Grips – Punk Weight
14. TNGHT – Bugg’n
15. Azealia Banks feat. LAZY JAY – 212
16. A$AP Rocky feat. Theophilus London – Big Spender
17. Heems feat. Danny Brown & Mr. Muthafuckin‘ eXquire – You Have To Ride The Wave
18. Heems – Jason BourneGute Nacht.
--
Danke Frank! Auch an Marion & Patricia.
Ich möchte Euch vor den Feiertagen nicht ganz ohne Weihnachtsstimmung (nach meinem Gusto) in die Feiertage entlassen.
Deshalb ein kleiner Nachschlag:
Aus dem Booklet:
„Some people dream of a white Christmas and others worry about a blue Christmas, but there is nothing quite like a Brown Christmas.“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke für die letzten 20 Minuten der Sendung, Frank!
Gute Nacht zusammen!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was soll ich sagen…. immer noch ein mixed feeling… es waren ganz starke Sachen dabei
Was mich aber wirklich stört: ich hab´keine Zugang zu der Musikrichtung, mir fehlt dr ganze Backround.
Trotzdem höre ich immer mal gerne rein:sonne::sonne::sonne:--
am dienstag, nach deiner sendnug, hab ich mich schon auf den heutigen zwiten teil gefreut und due hast meine erwartungen noch mal getoppt, geiles zeug war das heute und ich ärger mich das ich das jahr über da so wehnig von mtbekommen hab, aber dank dir konnte ich das jetzt nach holen. thanx flint
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGanz tolle Sendung, Frank! Einige Sachen werden wohl Familienbesitz werden! Überhaupt – jetzt nach dem dritten Jahresrückblick stelle ich fest, dass 2012 entweder ein immens fruchtbares Jahr war oder ich immens wenig Aufnahmefähigkeit besaß … so viele verdammt gute Sachen, die ich nicht kenne und auch nicht wahrgenommen habe … na ja – man kann immer noch nachlegen!
--
Say yes, at least say hello.Danke euch! Schön abwechslungsreicher Abend!
Und Danke für den Nachklapp, Rudi, aber ich schleiche mich auch.
Gute Nacht!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.es war ein schöner abend und noch eine gute nacht bis die tage :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.