Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.12 – „Regler auf elf“, „Bunte Schweinerei“, „Measured Words 2012–Drop #2“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PaschikIst ja eigentlich so garnicht meine Musik, aber ich hatte bisher noch nicht den Reflex abzuschalten. Kann also so schlecht nicht sein. Aber jetzt muss ich ganz bewusst ausschalten: in ein paar Stunden ist die Nacht vorbei.
Danke und Tschüss.
GN und noch mal danke die nächsten „Scheinereien “ werde ich mir vormerken :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungLucy JordanKlasse, einfach nur klasse! Geht das nicht in die Grime-Richtung? Wollte ich schon am Dienstag fragen … traute mich aber nicht …
Wenn ich irgendwas in Richtung Grime verorden würde, dann eher gerade „Werkin‘ Girls“.
Per Definition wäre Grime mehr oder weniger (ursprünglich) Uk-Rap über Dubstep Beats. Aber zeitgleich mit Dubstep hat sich auch Grime aus den eigenen Genrebegrenzungen immer weiter herrausbewegt. Am Ende wohl Ansichtssache.
--
11. Angel Haze – New York
(Mixtape: Reservation)--
Tschüss, Franz :bis_bald: ! Hallo, Jan :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Flint Holloway11. Angel Haze – New York
(Mixtape: Reservation)großartig das gil scott-heron sampel (von dem download-link wird gebrauch gemacht :sonne:)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Jan LustigerGuten Abend. Hab’s zumindest zum Finale noch geschafft!
:wave:
--
an den Download werd ich mich auch mal machen
--
out of the blue12. Death Grips – Hustle Bones
(Album: The Money Store)Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!
Zum Glück hat Jan seine „Favoriten“ nicht verpasst.
--
Das gefällt mir jetzt. Das davor nicht so.
Wobei ich diesen schnellen Gesang nicht so mag. Erinnert mich an die Minaj (oder wie die sich schreibt) und an den Scatman.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Flint HollowayWenn ich irgendwas in Richtung Grime verorden würde, dann eher gerade „Werkin‘ Girls“.
Per Definition wäre Grime mehr oder weniger (ursprünglich) Uk-Rap über Dubstep Beats. Aber zeitgleich mit Dubstep hat sich auch Grime aus den eigenen Genrebegrenzungen immer weiter herrausbewegt. Am Ende wohl Ansichtssache.
Danke! Ich habe immer mit Grime die Rap-Geschwindigkeit assoziiert, was natürlich doch ein wenig kurz gedacht ist.
--
Say yes, at least say hello.
Erinnerte mich an das Geräusch von Stepschuhen, und das ganze Feeling war irgendwie auch ein wenig backtracklin´
:sonne:--
Flint HollowayZum Glück hat Jan seine „Favoriten“ nicht verpasst.
Meinst du Death Grips? Ich fand sie gewöhnungsbedürftig, aber viel gute Kunst macht es einem nicht leicht. Inzwischen finde ich das ziemlich großartig, das Album brauche ich auf jeden Fall noch.
--
heavy
--
out of the blueFlint Holloway12. Death Grips – Hustle Bones
(Album: The Money Store)Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!
Zum Glück hat Jan seine „Favoriten“ nicht verpasst.
haut schön rein
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.