Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.12 – „Regler auf elf“, „Bunte Schweinerei“, „Measured Words 2012–Drop #2“
-
AutorBeiträge
-
Sehr… bunt, Pat – Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwar ne feine, bunte gute laune stunde, danke pat
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel1. The Gaslamp Killer – Fuck
(Album: Breakthrough)--
ui, david peel :lol: (fuck is not a dirty word)
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke, Pat! Hat großen Spaß gemacht.
Und lass dich nicht beirren, Paola war ein Highlight!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1022. EL-P – The Full Retard
(Album: Cancer For Cure)--
grandiose Einleitung. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.absofuckinlutely
--
out of the blueFlint Holloway1. The Gaslamp Killer – Fuck
(Album: Breakthrough)großartig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Flint Holloway1. The Gaslamp Killer – Fuck
(Album: Breakthrough)den jungen herren wollte ich mir auch noch näher zu gehör bringen, war aber irgendwie zu faul, danke für die nachhol möglichkeit
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlint HollowayThanks @Paschick
War eine launige Zusammenstellung.
Das aus Deiner Feder …;-)
Flint Holloway1. The Gaslamp Killer – Fuck
(Album: Breakthrough)Tut ganz gut, wieder mit Beats wach geklopft zu werden.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das war schon wirklich Sixties-Early-Seventies-Galore, liebe Patrizia und auf alle Fälle eins: lustig :dance:, wobei mich die Paola weniger störte (da kann ich ganz seniorensozialarbeitstechnisch abgehärtet lauschen) als „Crimson & Clover“ – schon damals nicht für schwer genug befunden, über die Jahre kein gewicht zugelegt :lol: !Hat Superspaß gemacht!
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’den jungen herren wollte ich mir auch noch näher zu gehör bringen, war aber irgendwie zu faul, danke für die nachhol möglichkeit
Repräsentativ war das jetzt allerdings nicht gerade.
Ist ja auch kein Rap Album. Aber durchaus hörenswert.
--
Flint HollowayRepräsentativ war das jetzt allerdings nicht gerade.
Ist ja auch kein Rap Album. Aber durchaus hörenswert.
hab ich jetzt auch gemerkt :lol: – aber jemand aus dem flying lotus umfeld kann ja nicht schlecht sein
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel3. Heems – Alien Gonzales
(Mixtape: Nehru Jackets)Download: http://mishkanyc.com/bloglin/2012/01/26/review-himanshu-heems-nehru-jackets/
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.