Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.2025: Swooping Eagle 33 | Raw Air 197 | On the Decks 51
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
kinksterEndzeit in New … äh Las Vegas und sein Bier zahlt man mit Kronkorken
Ich muß im Februar nach Vegas, sollte ich schon mal ein paar Bierchen öffnen?
Sehr stimmungsvoll, das alles, Rolf!Kronkorkem kann man nie genug haben
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 55: X-Mas Special #02Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben: Frank Sinatra – „Cycles“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Diese 8 Filme von Rob Reiner muss man gesehen haben
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Sinéad O’Connor: Das symbolisierte ihr rasierter Kopf
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbung
06. Nathan McCree – Tomb Raider Theme / Tomb Raider (1996)

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 55: X-Mas Special #02Rolf, ich bin in der Thematik „Video Games“ und deren Soundtracks völlig unbeleckt. Kann dazu also gar nichts sagen. Die Musik, die ich bisher hörte, würde auch ins Kino auf die große Leinwand passen. Bisher bevorzugt in martialischen Filmen. Gerade geht es in eine etwas andere Richtung. Ich lausche weiter andächtig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEine der bekanntesten Game Serien .. Angelina Jolie hat sie auf der Leinwand gespielt .. Lara Croft
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 55: X-Mas Special #02
07. Kaveh Cohen & Michael Nielsen – Conviction (Main Theme) / Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction (2010)

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 55: X-Mas Special #02pipe-bowlRolf, ich bin in der Thematik „Video Games“ und deren Soundtracks völlig unbeleckt. Kann dazu also gar nichts sagen. Die Musik, die ich bisher hörte, würde auch ins Kino auf die große Leinwand passen. Bisher bevorzugt in martialischen Filmen. Gerade geht es in eine etwas andere Richtung. Ich lausche weiter andächtig.
Geht mir ganz genau so.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sam Fisher der Protagonist war ein Schleicher … was hat das gedauert sich seine Wege zu erkunden
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 55: X-Mas Special #02
08. Jack Wall – Suicide Mission / Mass Effect 2 (2010)

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 55: X-Mas Special #02Kopfkino für mich! Auf jeden Fall sind das tolle Melodien.
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfwasKopfkino für mich! Auf jeden Fall sind das tolle Melodien.

--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Cpt Shepard konnte man weiblich wie männlich spielen und hatte nicht nur viel zu bekämpfen sonder auch jede Menge Love Intrests … sowie die Normandy mit der man überall hin reisen konnte.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 55: X-Mas Special #02.. Legandär
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 55: X-Mas Special #0209. Nick Arundel – Enter the Asylum / Batman Arham Asylum (2009)

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 55: X-Mas Special #02Zu dem Stück liefert Batman mal wieder den Joker in Asylum ab .. und wie sollte es anders sein dieser kommt frei befreit die anderen Irren und Batman muss wider mal Wachen retten und Irren festsetzen… das erste Spiel der Reihe was ikonisch war nicht nur durch den Schauplatz
--
10. P:T: Adamczyk & Olga Jankowska – Never Fade Away / Cyberpunk 2077 (2020)

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 55: X-Mas Special #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.