Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.2018 „Guitars Galore 226“ & „Versus 279“ & „One Sound and Others! 45“
-
AutorBeiträge
-
„Nightswimming“ ist meine Nr. 3 aus 1993 und damit mein Favorit von R.E.M. aus dem Jahr. Dahinter liegen 1993 noch drei weitere Singles der Band in meiner Top 20.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungpipe-bowlDahinter liegen 1993 noch drei weitere Singles der Band in meiner Top 20.
Die sind aber nicht alle als 7“ erschienen, oder doch?
--
24. The Lemonbabies – Maybe Someday (D, 1993)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pipe-bowl„Nightswimming“ ist meine Nr. 3 aus 1993 und damit mein Favorit von R.E.M. aus dem Jahr. Dahinter liegen 1993 noch drei weitere Singles der Band in meiner Top 20.
damals waren REM auf dem Peak, oder wie John Lennon gesagt hätte: toppermost of the poppermost
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
pipe-bowlDahinter liegen 1993 noch drei weitere Singles der Band in meiner Top 20.
Die sind aber nicht alle als 7“ erschienen, oder doch?
Doch, doch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHa, die Single hab‘ ich auch.:) (Lemonbabies.)
--
Die Band kannte ich auch nur dem Namen nach. Schöner Titel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mikko
24. The Lemonbabies – Maybe Someday (D, 1993)Auch toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
23. Paul Weller – Wild Wood (UK, 1993)--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
24. The Lemonbabies – Maybe Someday (D, 1993)Schick!
--
pheebeedamals waren REM auf dem Peak, oder wie John Lennon gesagt hätte: toppermost of the poppermost
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAh, den Song liebe ich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Oha, meine Nummer 1 aus dem Jahr. Somit viiiieeeel zu früh. Diesen Song liebe ich wirklich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmikko
24. The Lemonbabies – Maybe Someday (D, 1993)Auf Twang!, tatsächlich, Mike? Stark.
Wild Wood – erstklassiger Song.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wellers sell-out an den Dadrock hab ich ihm damals ja übelgenommen, heute sehe ich das entspannter.;) „Wild Wood“ ist schon gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.