Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.2018 „Guitars Galore 226“ & „Versus 279“ & „One Sound and Others! 45“
-
AutorBeiträge
-
pheebee
mozzaIch ziehe leichter zugängliche Damen generell vor..
das kann man jetzt auch ganz anders auffassen
Ich wollte auch schon sagen, Vorsicht mit solchen Aussagen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das sind schon anspruchsvolle Klangwelten, bin ganz fasziniert. Sehr weit weg und bombastisch. Respekt!
--
mikko
pheebee
Was ihr nur wieder denkt! Börschjes!
--
Don't think twice / Shake it on ice
Bin hin und weg.Ganz toll
--
Wie heißt es so schön: Musik, auf die man sich einlassen muss…
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
mikko
pheebee
Was ihr nur wieder denkt! Börschjes!
wir denken nix, wir lesen nur was du hier schreibst…selber Börschje!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizzDas sind schon anspruchsvolle Klangwelten, bin ganz fasziniert. Sehr weit weg und bombastisch. Respekt!
irgendwie Scott Walker in weiblich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Frau Hausswolff darf musikalisch bei mir wohnen. Grandios!!
--
pheebee
grizzDas sind schon anspruchsvolle Klangwelten, bin ganz fasziniert. Sehr weit weg und bombastisch. Respekt!
Na ja, Scott Walker kann schon besser singen. Und auch sonst mehr Ausdruckskraft und Tiefe. Für mein Empfinden.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pheebee
grizzDas sind schon anspruchsvolle Klangwelten, bin ganz fasziniert. Sehr weit weg und bombastisch. Respekt!
Na ja, Scott Walker kann schon besser singen. Und auch sonst mehr Ausdruckskraft und Tiefe. Für mein Empfinden.
Das unterschreibe ich. Anstrengend ist er natürlich trotzdem.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wer das auf den falschen Drogen hört, verliert womöglich den Verstand.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mikko
mozza
pheebee
Der späte Scott, ja.
--
Don't think twice / Shake it on ice08 Maarja Nuut & Ruum – Mahe
Album: Muunduja (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozza
mikko
mozza
pheebee
Der späte Scott, ja.
von dem rede ich natürlich auch und nicht von dem Scott der 60er.
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch08 Maarja Nuut & Ruum – Mahe
Album: Muunduja (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.