Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.2018 „Guitars Galore 226“ & „Versus 279“ & „One Sound and Others! 45“
-
AutorBeiträge
-
07 Anna Von Hausswolff – Ugly And Vengeful
Album: Dead Magic (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungsparch07 Anna Von Hausswolff – Ugly And Vengeful
Album: Dead Magic (2018)
Fieses Cover!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)sparchOne Sound… and others! #45
01 Distance, Light & Sky – In Circles
Album: Gold Coast (2018)
Verspätet hallo in die Runde … tolle Scheibe und würdiger Nachfolger des Debüts.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01An Anna Von Hauswolff dachte ich vorhin auch während der Sendung, als ich dezente Orgelklänge vernahm.
„Dead Magic“ – wieder so ein gute Laune – Album von ihr…
--
Don't think twice / Shake it on icesparch02 Marissa Nadler – For My Crimes
Album: For My Crimes (2018)
Auch ein sehr empfehlenswertes Album.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01gipetto
sparch07 Anna Von Hausswolff – Ugly And Vengeful
Fieses Cover!
Fiese Musik! Zum Bersten gespannt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)sparch03 Julia Holter – Chaitius
Album: Aviary (2018)
Für das Album hab ich einige Anläufe gebraucht … Merkwürdig interessant trifft es ganz gut .. danke grizz.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Das ist mir jetzt zu – wie soll ich sagen – anspruchsvoll? Auch die Esten fand ich zwar interessant, aber eher anstrengend.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich ziehe leichter zugängliche Damen generell vor..
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend, kinkster!
--
gipetto
Fieses Cover!
Yep … im Gegensatz zum Vorgänger werde ich mit dem Album nicht so richtig war.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaIch ziehe leichter zugängliche Damen generell vor..
das kann man jetzt auch ganz anders auffassen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Frau von Hausswolff ist mir immer zu gruftig …
--
Kathedralisch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
gipetto
Fieses Cover!
Yep … im Gegensatz zum Vorgänger werde ich mit dem Album nicht so richtig war.
Ich empfinde das wirklich als eine Art „Horror-Hörspiel“. Selten etwas so intensives gehört. Musik, die Angst macht.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.