Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.2014: Tohuwabohu 18 | JJ’s Stuff 78 | Tower Of Song 47
-
AutorBeiträge
-
01. Luther Allison – Raggedy And Dirty
A: Bad News Is Coming (1973)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDemonApplaus, Applaus!
Schorsch, das war große Klasse; du hast es einfach drauf!
Hey, der Rudi is im Fernseh‘
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungVielen Dank, Schorsch. War klasse!
--
Radio StoneFMLuther Allison! Von einem der besten Blues-Alben ever!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSonnyRPlaylist Tohuwabohu # 18:
01. Aerosmith – Crazy / A: Get A Grip (1992)
02. The Rolling Stones – I’m Free / A: Stripped (1995)
03. Thorbjørn Risager – Heart of the night / A: From The Heart (2007)
04. Tower Of Power – You’re Still A Young Man / A: What Is Hip? Anthology (1972)
05. Captain Hammond – Mechanaut / A: The Origin of Captain Hammond (2008)
06. Tower of Power – Diggin‘ On James Brown / A: Soul Vaccination – TOP Live (1999)
07. John Lee Hooker – I Want To Hug You / A: Mr. Lucky (1991)
08. Dr. John – Iko Iko / A: New Orleans Party Classics (1992)
09. Buddy Guy – Too Damn Bad / A: Rhythm & Blues (2013)
10. The Rolling Stones – Wild Horses / A: Stripped (1995)
11. Thorbjørn Risager – Same old blues / A: From The Heart (2007)
12. Georges Pretre & Vienna Philharmonic Orchestra -An der schönen blauen Donau (J Strauss Jr. Op. 314) / A: Neujahrskonzert 2008 (2008):lol::laola0: :lala::sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEverymanVielen Dank, Schorsch. War klasse!
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an! Danke, Schorsch!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake01. Luther Allison – Raggedy And Dirty
A: Bad News Is Coming (1973)Starke Nummer – der war oft in München – jedes Konzert war eine Sensation – dann hat ihn leider der Krebs hinweg gerafft
In meiner Wohnung hängt zum Andenken ein großes Schwarzweiß-Foto von ihm
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Joliet Jake01. Luther Allison – Raggedy And Dirty
A: Bad News Is Coming (1973)--
Software ist die ultimative Bürokratie.SonnyRStarke Nummer – der war oft in München – jedes Konzert war eine Sensation – dann hat ihn leider der Krebs hinweg gerafft
In meiner Wohnung hängt zum Andenken ein großes Schwarzweiß-Foto von ihm
Die Nummer marschiert, unglaublich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schönes Intro, Rudi; hast nicht zu viel versprochen!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sehr tolles Stück! Schon lange nichts mehr von Luther Allison gehört … hab nicht mal was von ihm da.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke an alle, für die netten und aufmunternden Kommentare
Am meisten freut mich, dass Euch der Donauwalzer gefallen hat
:dance:
:laola0: :lala:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”EverymanIch würd Alan Bangs sehr gern wieder mal hören.
seinen wöchentlichen sendeplatz bei dr radio wissen hat er ja vor einiger zeit auch wieder verloren.
ich weiß gar nicht, ob er überhaupt noch irgendwo auf sendung ist.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.1946 gab es bereits Jukeboxes? ???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Schönes Intro, Rudi; hast nicht zu viel versprochen!:sonne:
Danke!
„sure, sure, this is the place…“02 Fats Domino – The Fat Man
A: Rock And Rolling (1949/1956)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.