Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.2014: Tohuwabohu 18 | JJ’s Stuff 78 | Tower Of Song 47
-
AutorBeiträge
-
:sonne::sonne::sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAha! Sag ich mal.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSonnyR12. Georges Pretre & Vienna Philharmonic Orchestra – An der schönen blauen Donau (J Strauss Jr. Op. 314) / A: Neujahrskonzert 2008 (2008)
Schön….. das ist der Neujahrswalzer von mir und meinem Dad…. :liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Überraschung geglückt, Georg :sonne:
--
pipe-bowlAha! Sag ich mal.
Du solltest öfter Walzer tanzen. Susanne wird es lieben….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas ist ganz schön frech – aber genial!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Neujahrskonzert aus Wien gehört bei mir seit ich denken kann zum Pflichtprogramm.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenDu solltest öfter Walzer tanzen. Susanne wird es lieben….
Aber nur wenn sie Schuhe mit Stahlkappen trägt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKnuffelchenDu solltest öfter Walzer tanzen. Susanne wird es lieben….
So ein wundervoller, eleganter und erhabener Tanz. Und musikalisches ist das ganz großes Kino. Herr Strauß!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch find, dass kann man sehr gut mal machen. Ich hatte auch mal mit Gershwin geliebäugelt… Alan Bangs hat damals Chopin gespielt.
--
Radio StoneFMpipe-bowlAber nur wenn sie Schuhe mit Stahlkappen trägt.
Jörg. Erzähl mir keine Märchen!
Tanzen ist super für die kleine Rückenmuskulatur. Für die Gesichtsmuskeln und fürs Herz-Kreislauf-System.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEverymanIch find, dass kann man sehr gut mal machen. Ich hatte auch mal mit Gershwin geliebäugelt… Alan Bangs hat damals Chopin gespielt.
Das hat ihn, unter Anderem, den Job beim WDR gekostet!
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlAber nur wenn sie Schuhe mit Stahlkappen trägt.
Ich bin Nicht-Tänzer. In der Schule hatten wir einen Tanzkurz, abgehalten vom Klassenlehrer – kein Weg, sich zu drücken.
Aber mit Springerstiefeln hatte ich schon die eine oder andere Möglichkeit zu entkommen… :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Großes Kino, Georg – Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2:sonne::sonne::sonne:
pipe-bowlAha! Sag ich mal.
KnuffelchenSchön….. das ist der Neujahrswalzer von mir und meinem Dad…. :liebe:
samÜberraschung geglückt, Georg :sonne:
KnuffelchenDu solltest öfter Walzer tanzen. Susanne wird es lieben….
DemonDas ist ganz schön frech – aber genial!
Ich habe vor einer Zeit eine Dokumentation über Richard Strauß j. gesehen und da haben sie das gespielt
Das war der Rock’n‘ Roll des vorletzen Jahrhunderts!
Außerdem gibt es eine weiterer Sache, warum ich diese Musik liebe
einige von Euch kennen vielleicht den Stanley Kubrik Film 2001 – Odysee im Weltraum
Da gibt es eine absolut berührende Szene, wo ein Steinzeit-Mensch nach einem Kampf einen Knochen in die Luft wirft, der sich in Zeitlupe dreht und plötzlich eine Raumstation ist. In diesem Moment beginnt der Donauwalzer..
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.