Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.2014: Tohuwabohu 18 | JJ’s Stuff 78 | Tower Of Song 47
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank für’s Zuhören und gute Nacht!
Tower Of Song #47
Donnerstag, 20.11.2014
22:00 – 23:00 Uhr
DJ. Oliver Dudek1. Rodriguez – Like Janis / A. Cold Fact (1970)
2. Television – Guiding Light / A. Marquee Moon (1977)
3. Big Star – Feel / A. #1 Record (1972)
4. The Jimi Hendrix Experience – Remember / A. Are You Experienced? (1967)
5. The Clash – The Right Profile / A. London Calling (1979)
6. Scotty Moore, DJ Fontana, Keith Richards & The Band – Deuce And A Quarter / A. All The King’s Men (1997)
7. The Go-Betweens – The Wrong Road / A. Liberty Belle And The Black Diamond Express (1986)
8. Amy LaVere – Selfmade Orphan / A. Runaway’s Diary (2014)
9. Nick Lowe – I’ll Be There / A. The Impossible Bird (1994)
10. The Waterboys – Nobody ´Cept You / A. Fisherman’s Box (2013)
11. Brandy Butler & The Fonxionaires – Gin & Tonic / A. Don’t Want Nothing (2011)
12. Maria Muldaur – Richland Woman Blues / A. Richland Woman Blues (2001)
13. Martha Wainwright – When The Day Is Short / A. Martha Wainwright (2005)
14. Rickie Lee Jones – Weasel And The White Boys Cool / A. Rickie Lee Jones (1979)
15. Akua Naru – The Ride / A. The Journey Aflame (2011)--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSchon 23 Uhr? Auch diese Tower of Song-Ausgabe verging wieder im Flug, Oliver. Einwandfreies Programm mit vielen Highlights.
Ich bedanke mich an dieser Stelle auch schon mal bei Rudi und Schorsch. Es war ein, man kann schon sagen, gewohnt unterhaltsames Tower of Stuff-Tohuwabohu. Allerbesten Dank den DJs für die abendliche Unterhaltung. Gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPheebeeauf sehr hohem niveau. allerdings. unfassbar, dass das damals anfang der 70er keiner hören wollte, so tolle songs mit schlauen texten. und hätte da ein tape nicht dem umweg über australien nach südafrika genommen, dann würden wir jetzt gar nicht darüber reden (können).
Stimm, da haben wir Glück gehabt.
Und ich bin jetzt angefixt, und werde gleich noch „Cold Fact“ auflegen.Deshalb sage ich schon mal Danke, Oliver, eine ganz wunderbare Sendung heute wieder. Da hat alles gepasst.
Measse auch noch mal an Rudi und Schos, ein toller Abend war das, gute Nacht und bis die Tage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Von Rodriguez über Hendrix zu HipHop – d a n k e fürs Mitnehmen auf diese Rundreise! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ganz tolle Sendung, Oliver!
Danke auch an Georg – allen danke fürs Einschalten und ein gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wieder eine sehr schöne Auswahl, Oliver!
Maria Muldaur war mein persönliches HighlightVielen Dank :sonne:
--
Danke, Oliver! Wie gewohnt eine tolle Mischung!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlSchon 23 Uhr? Auch diese Tower of Song-Ausgabe verging wieder im Flug, Oliver. Einwandfreies Programm mit vielen Highlights.
Ich bedanke mich an dieser Stelle auch schon mal bei Rudi und Schorsch. Es war ein, man kann schon sagen, gewohnt unterhaltsames Tower of Stuff-Tohuwabohu. Allerbesten Dank den DJs für die abendliche Unterhaltung. Gute Nacht.
:lol: – das hast Du aber nett gesagt :liebe:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke an die DJs für beste Unterhaltung und technische Umsetzung!
war wieder ein schöner Abend!
Gute Nacht und bis Samstag:wave:
--
DemonVon Rodriguez über Hendrix zu HipHop – d a n k e fürs Mitnehmen auf diese Rundreise! :sonne:
Ja, sowas kann nur Oliver – Klasse Zusammenstellung mit einer riesen Bandbreite
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”schade, schon wieder vorbei hier.
dank an alle für das abwechslungsreiche programm (mit bildungsauftrag !)so long
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hat sehr viel Spass gemacht – am Ende doch nicht soviel Neuland sondern ein Mix aus mir Vertrautem und völlig Neuem.
Vielen Dank den DJs!
Jetzt läuft:
… weil Muldaur auch für mich ein Highlight war. Ich glaube zum ersten Mal „begegnet“ bin ich ihr in Scorseses Dylan-Doku.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke nochmal an Georg und Rudi für ihre Sendungen und den Studiobetrieb;
danke an die Teilnehmer im Forum für das gute Karma hier;
gute Nacht euch allen, und bis zum Samstag! :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gute Nacht. Dunkelhäutige Schweizer(innen) sind immer der Aufmerksamkeit wert. Der Eindruck verstärkt sich.
--
Hier läuft noch ein wenig was von der ersten Matassa Box.
Ich glaub, ich habe vergessen, den Stream abzuschalten…Allen nochmal eine gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.