Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.2014: Tohuwabohu 18 | JJ’s Stuff 78 | Tower Of Song 47
-
AutorBeiträge
-
Mike Scott höre ich nach längerer Zeit auch gerne mal wieder.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Everyman10. The Waterboys – Nobody ´Cept You / A. Fisherman’s Box (2013)
Klasse :sonne:
--
11. Brandy Butler & The Fonxionaires – Gin & Tonic / A. Don’t Want Nothing (2011)
--
Radio StoneFMPheebeeein kumpel hatte die platten in einer 2nd hand grabbelkiste entdeckt und einfach spontan gekauft. als er sie anhörte, traute er seinen ohren zunächst nicht und erzählte u.a. auch mir davon. recherche im internet = fehlanzeige. es gab fast nichts über sixto rodriguez. dann ploppte irgenwann im suchfeld searching for sugarman auf und so erfuhren wir von dem film. nach und nach kamen dann auch informationen ans tageslicht, eine wiki-seite usw.
die geschichte von rodriguez ist wirklich eine geschichte ohne beispiel.
Ja, die Geschichte ist so unglaublich, dass man sie gar nicht erfinden könnte.
Aber schön, dass seine Scheiben jetzt wiederveröffentlicht wurden. Weil unabhängig von der Geschichte, ja auch seine Musik wirklich großartig ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Everyman11. Brandy Butler & The Fonxionaires – Gin & Tonic / A. Don’t Want Nothing (2011)
Es gibt so einige Schweizer, die haben es faustdick hinter den Ohren!
--
Schön! Aber etwas beschämend, dass ich StoneFM brauche, um zu dem längst geläufigen Namen auch mal Töne zu hören ….
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaEveryman11. Brandy Butler & The Fonxionaires – Gin & Tonic / A. Don’t Want Nothing (2011)
Tolle Scheibe!
Schwarze Sängerin mit Schweizer Band, oder?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.12. Maria Muldaur – Richland Woman Blues / A. Richland Woman Blues (2001)
--
Radio StoneFMYeah!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJoliet JakeTolle Scheibe!
Schwarze Sängerin mit Schweizer Band, oder?Ja! Genau so!
--
Radio StoneFMEveryman12. Maria Muldaur – Richland Woman Blues / A. Richland Woman Blues (2001)
Klasse!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgypsy tail windSchön! Aber etwas beschämend, dass ich StoneFM brauche, um zu dem längst geläufigen Namen auch mal Töne zu hören ….
Das ist der unvermeidliche Bildungsauftrag. Dem entkommt man nicht so leicht. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. Martha Wainwright – When The Day Is Short / A. Martha Wainwright (2005)
--
Radio StoneFMZappa1Ja, die Geschichte ist so unglaublich, dass man sie gar nicht erfinden könnte.
Aber schön, dass seine Scheiben jetzt wiederveröffentlicht wurden. Weil unabhängig von der Geschichte, ja auch seine Musik wirklich großartig ist.
absolut. das zweite album ist m.m.n. nicht ganz so großartig wie cold fact -da hat man versucht es etwas kommerzieller klingen zu lassen-, aber immer noch ausgezeichnet. vor allem sind seine texte auch einfach unfassbar gut. beide rodriguez platten gehören für mich fest zur wohnungseinrichtung wie schrank und bett…ohne geht nicht….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Everyman13. Martha Wainwright – When The Day Is Short / A. Martha Wainwright (2005)
Klasse! Feines Album.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.