Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.2014: Tohuwabohu 18 | JJ’s Stuff 78 | Tower Of Song 47
-
AutorBeiträge
-
Servus, Uli!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungEveryman4. The Jimi Hendrix Experience – Remember / A. Are You Experienced? (1967)
:liebe: Jimi
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Zappa1Was mich fast ein wenig erstaunt hat, der Oscar ist ja nicht zwingend ein Gütesiegel, aber in dem Fall sind sie tatsächlich mal richtig gelegen.
Das mit dem Gütesiegel wollte ich tatsächlich auch gerade sagen.
--
Radio StoneFM:sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.EverymanDas mit dem Gütesiegel wollte ich tatsächlich auch gerade sagen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rodriguez, Television, Big Star, Jimi! Die bisherige Auswahl (auch der Tracks) ist mal wieder hervorragend, Oliver.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill5. The Clash – The Right Profile / A. London Calling (1979)
--
Radio StoneFM:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch groß :dance:
--
pipe-bowlRodriguez, Television, Big Star, Jimi! Die bisherige Auswahl (auch der Tracks) ist mal wieder hervorragend, Oliver.
*Verbeugung* Danke sehr!
--
Radio StoneFMZappa1Was mich fast ein wenig erstaunt hat, der Oscar ist ja nicht zwingend ein Gütesiegel, aber in dem Fall sind sie tatsächlich mal richtig gelegen.
ja. da hat man sich offenbar bei der preisvergabe tatsächlich was gedacht.
außerdem ist es für eine musikdoku ein film mit einigen sehr emotionalen momenten--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlRodriguez, Television, Big Star, Jimi! Die bisherige Auswahl (auch der Tracks) ist mal wieder hervorragend, Oliver.
Und mit „The Clash“ sogar noch eine Steigerung!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Joliet JakeServus, Uli!
Meine fast durchgängige Abstinenz hier bedeutet nicht Desinteresse. Vielmehr habe ich mich beruflich in ein soziales Brennpunktthema eingebracht, das vor allem die Abendstunden belegt. Morgens um 9 Uhr wäre ich wesentlich aktiver bei StoneFM.:-) Wollte ich nur mal öffentlich gesagt haben.
--
dougsahmMeine fast durchgängige Abstinenz hier bedeutet nicht Desinteresse. Vielmehr habe ich mich beruflich in ein soziales Brennpunktthema eingebracht, das vor allem die Abendstunden belegt. Morgens um 9 Uhr wäre ich wesentlich aktiver bei StoneFM.:-) Wollte ich nur mal öffentlich gesagt haben.
Morgens hätte ich dann doch ein Problem…
--
Radio StoneFMdougsahmMeine fast durchgängige Abstinenz hier bedeutet nicht Desinteresse. Vielmehr habe ich mich beruflich in ein soziales Brennpunktthema eingebracht, das vor allem die Abendstunden belegt. Morgens um 9 Uhr wäre ich wesentlich aktiver bei StoneFM.:-) Wollte ich nur mal öffentlich gesagt haben.
Hauptsache, Du bist jetzt hier.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.