Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.2014: Tohuwabohu 18 | JJ’s Stuff 78 | Tower Of Song 47
-
AutorBeiträge
-
Everyman2. Television – Guiding Light / A. Marquee Moon (1977)
:sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Everyman2. Television – Guiding Light / A. Marquee Moon (1977)
Schön:sonne:
--
Zappa1“Searching For Sugar Man“ ist sicherlich eine der besten Musik-Dokus, die ich überhaupt je gesehen habe.
Absolut!
--
Radio StoneFMUnd wieder beweist sich, daß unsere Sendungen super aufeinander passen, Oliver. :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Everyman2. Television – Guiding Light / A. Marquee Moon (1977)
Sehr zu Herzen gehend :liebe: – der „ziagade“ Gesangsstill erinnert mich etwas an Van Morrision – auch wenn der eine völlig andere Stimmlage hat
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Joliet JakeUnd wieder beweist sich, daß unsere Sendungen super aufeinander passen, Oliver. :bier:
:bier:
--
Radio StoneFMGuten Abend an alle Bekannten und Freunde
--
3. Big Star – Feel / A. #1 Record (1972)
--
Radio StoneFMdougsahmGuten Abend an alle Bekannten und Freunde
in herzliches „servus“ in die Oberpfalz!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dougsahmGuten Abend an alle Bekannten und Freunde
Guten Abend!
--
Radio StoneFMZappa1“Searching For Sugar Man“ ist sicherlich eine der besten Musik-Dokus, die ich überhaupt je gesehen habe.
und völlig zu recht mit einem oscar prämiert worden….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.dougsahmGuten Abend an alle Bekannten und Freunde
Hi Uli!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nochmal grossen Dank an Rudi!
Bin hörenderweise noch dabei, aber nicht mehr am Computer, muss noch ein paar Dinge erledigen. Das jetzt ist für mich eher Neuland – von Jimi mal abgesehen :sonne:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba4. The Jimi Hendrix Experience – Remember / A. Are You Experienced? (1967)
--
Radio StoneFMPheebeeund völlig zu recht mit einem oscar prämiert worden….
Was mich fast ein wenig erstaunt hat, der Oscar ist ja nicht zwingend ein Gütesiegel, aber in dem Fall sind sie tatsächlich mal richtig gelegen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.