Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.2014: Tohuwabohu 18 | JJ’s Stuff 78 | Tower Of Song 47
-
AutorBeiträge
-
SonnyR.. aus meiner Rocktasche..
Solche Radiolegenden – wie eben auch Allan Banks – oder Jürgen Hermann – wird es leider nicht mehr geben in unserem Duddelfunk – außer auf RadioStoneFM natürlich
Ja, Jürgen Hermann ist auch so eine Legende. Auch unvergessen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSonnyRAndere Leute üben dafür auf einer Brücke..
den mag ich natürlich auch sehr gerne!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBis auf das erste, hat mir bisher alles sehr gut gefallen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young11. Smiley Lewis – She’s Got Me Hook, Line And Sinker
Hammer, wie viele verschieden Stilrichtungen (aus heutiger Sicht) da mitgemischt haben!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schön, dieser kleine Durchgang durch Matassas „Werk“ – danke dafür!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKnuffelchenBis auf das erste, hat mir bisher alles sehr gut gefallen.
Aerosmith?
--
Radio StoneFMDanke, Rudi, für diesen interessanten Einblick in das Schaffen von Cosimo Matassa.
Und nun die Parson Red Heads. „Orb weaver“ gefällt auch mir gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke für die Rückmeldungen zu diesem Rückblick auf Cosimo Matassa’s Schaffen und seinen Einfluß.
Es gibt zwei 4er-CD-Boxen (einfach nach dem Namen suchen), die ganz hervorragend kompiliert sind.
„Cosimo Matassa Story“Stilwechsel!
12. The Parson Red Heads – To the Sky
A: Orb Weaver (2014)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy tail windSehr schön, dieser kleine Durchgang durch Matassas „Werk“ – danke dafür!
Dem schließe ich mich ebenfalls an, danke Rudi!
--
samDem schließe ich mich ebenfalls an, danke Rudi!
dito
--
Radio StoneFMpipe-bowlUnd nun die Parson Red Heads. „Orb weaver“ gefällt auch mir gut.
Gute Scheibe!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mobe Grape trifft als Vergleich ziemlich gut , erstaunlich :wow:
--
Guten Abend!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaGuten Abend!
Hi Tobi!
--
Radio StoneFMBlitzkrieg BettinaGuten Abend!
sei willkommen! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.