Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.2010 – Schwarz am Samstag # 7
-
AutorBeiträge
-
villahDen Maiden Artikel kenn ich :lol:
Alki! :bier:
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungBlitzkrieg BettinaWenn du den Spike-Jones-Thread miterlebst hättest, wärst du jetzt nicht so schockiert!;-)
nein schokiert bin ich nicht, es ist vielmehr eine rein technische feststellung, das die übergänge zwischen den einzelnen titel und auch der moderation teilweise recht abgehackt wirken, fast so als hätte man an den enden ein paar sekunden vom song abgeschnitten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Kennst du denn Marx-Brothers versus Warner- Brothers?
bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel10. Afroman – Because I get high
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Rosemary’nein schokiert bin ich nicht, es ist vielmehr eine rein technische feststellung, das die übergänge zwischen den einzelnen titel und auch der moderation teilweise recht abgehackt wirken, fast so als hätte man an den enden ein paar sekunden vom song abgeschnitten
Achso, dachte jetzt bezöge sich auf die schräge Musik…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’nein schokiert bin ich nicht, es ist vielmehr eine rein technische feststellung, das die übergänge zwischen den einzelnen titel und auch der moderation teilweise recht abgehackt wirken, fast so als hätte man an den enden ein paar sekunden vom song abgeschnitten
Ist halt Live. Und drei Mikros, dann geht einem am Ende der Zappa aus …….!
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Blitzkrieg BettinaAchso, dachte jetzt bezöge sich auf die schräge Musik…
wieso schräge musik, die ist doch breiten tauglich :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDüsseldorf GangIst halt Live. Und drei Mikros, dann geht einem am Ende der Zappa aus …….!
past schon; hauptsache wir haben alle spaß
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’wieso schräge musik, die ist doch breiten tauglich :lol:
genau ! :lol::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS11. Dr. Hook – I got stoned and I missed it
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Copperheadgenau ! :lol::bier:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDüsseldorf Gang11. Dr. Hook – I got stoned and I missed it
von fachärzten empfolen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht
Da ging’s um einen Streit anläßlich des Filmstarts von „Eine Nacht in Casablanca“ wegen der Titel-Nähe zu „Casablanca“!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’past schon; hauptsache wir haben alle spaß
Darauf einen Killepitsch :bier:
--
12. Cab Calloway & his Orchestra – Reefer Man
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.