Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.2010 – Schwarz am Samstag # 7
-
AutorBeiträge
-
08. Frank Zappa – Titties and Beer
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaah!!!!!! :dance:
Danke, Jungs! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaah!!!!!! :dance:
Danke, Jungs! :bier:
:bier: immer wieder geil
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDüsseldorf Gang08. Frank Zappa – Titties and Beer
Voll cool, hab ich noch nie gehört den Song.
--
Rosemary’:bier: immer wieder geil
:bier:
Und Terry Bozzio als Teufel einfach genial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1:bier:
von welcher aufnahme ist den diese version? die warner bros. nummer kannte ich noch gar nicht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1:bier:
Da kann ich dir nicht widersprechen!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>man jungs, ihr legt da aber ein paar harte schnitte hin
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke, Jungs! Hat mir große Freude gemacht! :bier:
@Gerald: Weiß ich gerade auch nicht. Die von „New York“ ist es nicht.
Muss ich selbst mal forschen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102vieleicht sollten die kings of leon mal mit der bloodhound gang auftretten, dann nach ist taubenkacke die reinste wohltat
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’man jungs, ihr legt da aber ein paar harte schnitte hin
Wenn du den Spike-Jones-Thread miterlebst hättest, wärst du jetzt nicht so schockiert!;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’von welcher aufnahme ist den diese version? die warner bros. nummer kannte ich noch gar nicht
Kennst du denn Marx-Brothers versus Warner- Brothers?
--
>Still crazy after all these years<>>>Den Maiden Artikel kenn ich :lol:
--
Zappa1[…] @Gerald: Weiß ich gerade auch nicht. Die von „New York“ ist es nicht.
Muss ich selbst mal forschen.is aber auch nich so lebenswichtig
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel09. Commander Cody & his lost Planet Airman – Smoke! Smoke! Smoke!
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.