Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.2010 – Schwarz am Samstag # 7
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Keine Ahnung, wer das jezt ist, aber daas Cover von „English Rover“ ist wunderbar:liebe:
Mit Dubliners lag ´ich ja garnicht so falsch--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung50. Brausepöter – Lieb, Glück, Zufriedenheit
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Düsseldorf GangDanke Walter, dir gehört der letzte Song!
Gern geschehen.
Mein Wunsch: The Clash- London Calling.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Düsseldorf Gang50. Brausepöter – Lieb, Glück, Zufriedenheit
Bei den ersten Takten klang es nach Hildegard Knef, ehrlich jetzt!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.waIhr seid nichts weiteres als ein Haufen schlecht riechender, mit einem unterirdisch schlechtem Musikgeschmack gesegneter alter Männer, die nur noch die Schnapsflasche hochbekommen.
B I N G O !:party:
--
>Still crazy after all these years<>>>Blitzkrieg BettinaBei den ersten Takten klang es nach Hildegard Knef, ehrlich jetzt!
Dachte ich auch erst.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waGern geschehen.
Mein Wunsch: The Clash- London Calling.Nein Nein! :lol:
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Düsseldorf Gang50. Brausepöter – Lieb, Glück, Zufriedenheit
Gefällt mir!
--
Blitzkrieg BettinaBei den ersten Takten klang es nach Hildegard Knef, ehrlich jetzt!
Absolut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Düsseldorf GangNein Nein! :lol:
Sorry, wollte Euch nicht überfordern. Dann: Roberto Blanco – Der Puppenspieler von Mexiko.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waGern geschehen.
Mein Wunsch: The Clash- London Calling.Mein Tipp: sollte Delia Hardy mal wieder eine Sendung machen solltest du einschalten!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Kölsch ist keine Pisse!
Altbier macht blöd!--
villahAltbier macht blöd!
Der Beweis wurde heute erbracht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?jungs war mal wieder ein gelungener abend und powersolo zum abschluß , geil!
macht es gut schönes restwochenende noch und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselvillahKölsch ist keine Pisse!
Altbier macht blöd!Wie findest du Astra?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.