Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.2010 – Schwarz am Samstag # 7
-
AutorBeiträge
-
yeahh fell good hit of the summer :burn:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungAh, endlich mal was was ich kenne!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.35. Queens of the Stone Age – Feel good Hit of Summer
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!So ihr Lieben, ich klinke mich für heute abend aus. Hat Spaß gemacht! Gute Nacht – und trinkt nicht so viel.;-)
--
Herr Rossiund trinkt nicht so viel.;-)
DOCH! :lol:
--
36. The Fleshtones – High on Drugz
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mal ne kurze nicht ernst gemeinte OT Kritik an eurer Signatur;
Meine Sittenwellichdame ist mit Vitacraft, Trill etc. schon über 17 Jahre alt geworden, manchhmal denk ich, sie ist ein Papagei:lol:--
Herr RossiGute Nacht – und trinkt nicht so viel.;-)
gute nacht, papi :wave::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJeff Beck ft. Rod Stewart – I’ve been drinking
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Gute Nacht Roland. :wave:
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Herr RossiSo ihr Lieben, ich klinke mich für heute abend aus. Hat Spaß gemacht! Gute Nacht – und trinkt nicht so viel.;-)
Roland hat das Thema nicht verstanden. Trotz eifriger Mitarbeit 3-!:lol:
Gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Düsseldorf GangJeff Beck ft. Rod Stewart – I’ve been drinking
Jessasmaria. Spielt Ihr die Rausschmeisser mitten in der Sendung? Dabei hattet Ihr gerade einen so guten Lauf.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?38. Black Box Revelation – I think I like you
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Na also, geht doch!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Düsseldorf Gang38. Black Box Revelation – I think I like you
:dance:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.