Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.2010 – Schwarz am Samstag # 7
-
AutorBeiträge
-
yeahh fell good hit of the summer :burn:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
WerbungAh, endlich mal was was ich kenne!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.35. Queens of the Stone Age – Feel good Hit of Summer
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!So ihr Lieben, ich klinke mich für heute abend aus. Hat Spaß gemacht! Gute Nacht – und trinkt nicht so viel.;-)
--
Herr Rossiund trinkt nicht so viel.;-)
DOCH! :lol:
--
36. The Fleshtones – High on Drugz
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mal ne kurze nicht ernst gemeinte OT Kritik an eurer Signatur;
Meine Sittenwellichdame ist mit Vitacraft, Trill etc. schon über 17 Jahre alt geworden, manchhmal denk ich, sie ist ein Papagei:lol:--
Herr RossiGute Nacht – und trinkt nicht so viel.;-)
gute nacht, papi :wave::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJeff Beck ft. Rod Stewart – I’ve been drinking
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Gute Nacht Roland. :wave:
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Herr RossiSo ihr Lieben, ich klinke mich für heute abend aus. Hat Spaß gemacht! Gute Nacht – und trinkt nicht so viel.;-)
Roland hat das Thema nicht verstanden. Trotz eifriger Mitarbeit 3-!:lol:
Gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Düsseldorf GangJeff Beck ft. Rod Stewart – I’ve been drinking
Jessasmaria. Spielt Ihr die Rausschmeisser mitten in der Sendung? Dabei hattet Ihr gerade einen so guten Lauf.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?38. Black Box Revelation – I think I like you
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Na also, geht doch!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Düsseldorf Gang38. Black Box Revelation – I think I like you
:dance:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.