Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.2010 – Schwarz am Samstag # 7
-
AutorBeiträge
-
Habt ihr meine Dope-Sendung gefleddert?;-):lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDüsseldorf Gang26. Shel Silverstein – Smoke off
dr. hook hat nicht nur seine songs genommen, die stimmenimitation ist auch nich schlecht :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDüsseldorf Gang26. Shel Silverstein – Smoke off
grandios
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselStones :dance:
--
27. The Rolling Stones – Mother’s little helper
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mutters kleine helfer hab ich em englisch untericht durchgenommen, genau wie den summertime blues
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel28. Victoria Spivey – Dope Head Blues
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Düsseldorf Gang28. Victoria Spivey – Dope Head Blues
Das ist jetzt ja sowas von phantastisch :liebe:
--
Düsseldorf Gang28. Victoria Spivey – Dope Head Blues
manche themen bleiben einfach aktuell :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS29. J. Geils Band – Love Stinks
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Rosemary’mutters kleine helfer hab ich em englisch untericht durchgenommen, genau wie den summertime blues
Dann wusstest du ja, was du von „deinem“ Abgeordneten zu erwarten hast!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Düsseldorf Gang28. Victoria Spivey – Dope Head Blues
Ganz wunderbar! Und für mich der richtige Rausschmeißer. Denn ich hatte gestern „Breit am Freitag“ wg. Betriebsfest und bin jetzt erledigt. Mächtig viel Spaß noch der Gang und ihren Zuhörern. Ich bin nicht mehr kompatilibel. Jau, J.Geils Band nehme ich auch noch mit… Bis denne! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlGanz wunderbar! Und für mich der richtige Rausschmeißer. Denn ich hatte gestern „Breit am Freitag“ wg. Betriebsfest und bin jetzt erledigt. Mächtig viel Spaß noch der Gang und ihren Zuhörern. Ich bin nicht mehr kompatilibel. Jau, J.Geils Band nehme ich auch noch mit… Bis denne! :wave:
:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Dann wusstest du ja, was du von „deinem“ Abgeordneten zu erwarten hast!;-)
damals war unser bundespräsident noch abgeordneter in niedersächsichen landtag :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.