Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“
-
AutorBeiträge
-
R2D29. THE LORDS – Gloryland
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D29. THE LORDS – Gloryland
Schlimmstens. Das erinnert mich an Lieder die wir in der Firmgruppe gesungen haben.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockgrizzWas haben wir mit denen gesoffen. Stahlharte Lebern , die Kollegen. Und dann professionell ihren Gig durchgezogen. Live immer noch eine erstklassige Partyband!
Genau, weisst du noch, in Lörick!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D29. THE LORDS – Gloryland
Heijeijei … ob ich das damals im unschuldigen Alter von geschätzten 15 mochte, weiß ich ehrlich nicht mehr … aber mein Vater fand’s ganz grandios gut – das und „Have a Drink on me“! Mal ganz offen? Nostalgie kann schön sein, muss aber nicht :lol: !
--
Say yes, at least say hello.10. LOVE – Car lights on the Daytime Blues
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Davon hab ich noch die 7“…;-)
Was die kanntest du schon, aber Killepitsch war dir bis vor kurzem unbekannt?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend, zusammen!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de11. FRANK ZAPPA – Jewish Princess
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa!!!!! ::liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D211. FRANK ZAPPA – Jewish Princess
Damit machst du die Lords natürlich gut … besser geht’s nimmer!
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderGuten Abend, zusammen!
Hi Günter!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Genau, weisst du noch, in Lörick!:lol:
Weia! Als wir mit denen in der Uni gespielt haben, Ricky Shane als Stargast, meine Fresse haben die sich einen gegeben! Lustig wurde es dann, als Shane ca, 5 Minuten seine Klampfe auf der Bühne gesucht hat, obwohl sie direkt vor ihm stand. Grossartig!
--
R2D210. LOVE – Car lights on the Daytime Blues
von meinem lieblingsalbum „out here“ ! merci, rudi :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanDamit machst du die Lords natürlich gut … besser geht’s nimmer!
Ja, die Mischung machts!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderGuten Abend, zusammen!
Tach, Günter!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.