Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“
-
AutorBeiträge
-
8. ELVIS PRESLEY – Trouble
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzHallo, Marion!:-)
:wave: Bei dir dasselbe! :wave: :wave:
--
Say yes, at least say hello.Yeah The King!!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBesser nur noch in der Version vom 68 Comeback Special!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sir Mich beckDen kenn ich garnicht, aber hört sich richtig klasse an.
Hat damals bei Interzone gesungen und dann, wenn ich’s richtig weiss, einige sehr gute Solosachen gemacht.
--
R2D28. ELVIS PRESLEY – Trouble
Das ist natürlich sehr geil. Die Danzig-Version hör ich seit ca. 3 Wochen fast täglich, ein richtig übles Brett.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockR2D27. HEINER PUDELKO – Mein Schatz
Yeah, wußte ich’s doch! Großartiger Sänger
@Sir Mich
Leadsänger von Interzone, eine der besten deutschen Bands in den frühen 80ern.--
Lucy Jordan:wave: Bei dir dasselbe! :wave: :wave:
Und zurück, speziell an Herbert von Mrs. Grizz.
--
Jan WölferBesser nur noch in der Version vom 68 Comeback Special!
Genau!!!!
--
>Still crazy after all these years<>>>9. THE LORDS – Gloryland
--
>Still crazy after all these years<>>>Lauter Tote….
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluewie abgefahren….
--
Was haben wir mit denen gesoffen. Stahlharte Lebern , die Kollegen. Und dann professionell ihren Gig durchgezogen. Live immer noch eine erstklassige Partyband!
--
Zur Halbzeit grüsse ich alle dazu gekommenen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mick67wie abgefahren….
Davon hab ich noch die 7“…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.