Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“
-
AutorBeiträge
-
CleetusLouis Prima war ein Held deiner Jugend? *rechenrechen* Du musst ja noch älter als Mick sein!
:director:Ich bin älter als der Schwarzwald!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMick67
Insgesamt an die 100 Tracks, gibt nur wenige Künstler, von denen ich so viel habe. Ich leide nicht an Komplettismus. Ich mag’s lieber bunt und quer durch den Garten.
--
4. JOHN LENNON – Rip it up / Ready Teddy
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D23. ALEX HARVEY – There´s no Light on the Christmas Tree Mother, they´re burning big Louie tonight
Sehr gut!
--
Herr RossiInsgesamt an die 100 Tracks, gibt nur wenige Künstler, von denen ich so viel habe. Ich leide nicht an Komplettismus. Ich mag’s lieber bunt und quer durch den Garten.
Wir sagen hier: „Grea und blau is an Kaschperl sei Frau.“ :lol:
Nachtrag:
Und meine Oma hat in so einem Fall immer gesagt: „Vo jedem Dreck a Muster…“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D24. JOHN LENNON – Rip it up / Ready Teddy
Das wird leider weder dem Original gerecht noch Johns eigenen großen RnR-Momenten.
--
Joliet JakeWir sagen hier: „Grea und blau is an Kaschperl sei Frau.“ :lol:
Der Rossi ist doch selber dem Kaschperl seine Frau zur Zeit.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block5. THE BLUESBROTHERS – Guilty
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke Rudi, für die Belushi Nummer.
Schöne Ansage.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.N´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jake hat immer lecker abgebissen am Leben, irgendwann war der Happen leider zu gross.
Schade um diesen grossartigen Komödianten, Schauspieler und Sänger.--
Herr RossiDas wird leider weder dem Original gerecht noch Johns eigenen großen RnR-Momenten.
Jetzt, wo dus sagst.
Joliet JakeDanke Rudi, für die Belushi Nummer.
Schöne Ansage.Immer gerne!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzJake hat immer lecker abgebissen am Leben, irgendwann war der Happen leider zu gross.
Schade um diesen grossartigen Komödianten, Schauspieler und Sänger.Yep. :bier:
Er würde jetzt einen mittrinken.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sir Mich beckN´abend allerseits! :wave:
:wave:
--
6. THE DOORD – I´m horny, i´m stoned
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.