Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“
-
AutorBeiträge
-
Jan WölferDu zählst mit??? :lol:
Curtis, Nolan Porter und Gil Scott-Heron (The Bottle) habe ich in meiner Soul-Sendung auch gespielt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungLovekrauts – Go high
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferSeid Ihr noch wach????
Aber so was von!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>MarBeckCurtis, Nolan Porter und Gil Scott-Heron (The Bottle) habe ich in meiner Soul-Sendung auch gespielt.
Hmmmm. Sollte es sein, dass wir irgendwie ähnliche Einflüsse haben? :angel:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluemichael$chmidtDas ist gut, höre ich zum ersten Mal.
Das ist nicht gut, das ist oberstes Level
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJAA – und jetzt auch noch hamburger Lokalkolorit …
--
------------------- SOUL IS A CONSTANT. IT’S CULTURAL. IT’S ALWAYS GOING TO BE THERE, IN DIFFERENT FLAVOURS AND DEGREES. Aretha FranklinJan WölferHmmmm. Sollte es sein, dass wir irgendwie ähnliche Einflüsse haben? :angel:
Mag sein, bei mir bestand am Ende die ganze Sendung aus Titeln, die Weller mal gecovert hat.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJan WölferLovekrauts – Go high
Sehr toll!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Sehr toll!
Kennst Du die Lovekrauts?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferDie Dusty-Version habe ich von Dir bekommen, aber für den Song haben mich damals R.E.M. im Grünspan gewonnen! :bier:
Michael Stipe in allen Ehren, aber das stelle ich mir lange nicht so gut vor.
Der Lovekrauts-Songs ist ok, aber ich finde ja, sie haben außer „Popgun“ keinen wirklich guten Song.
Jan WölferKennst Du die Lovekrauts?
Nein, leider nicht bisher.
Aber es gefällt mir ausgesprochen gut.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckMag sein, bei mir bestand am Ende die ganze Sendung aus Titeln, die Weller mal gecovert hat.
Ich habe mal vor 3 oder 4 Jahren eine Tauschzirklel-CD nur mit Weller-Covers gemacht!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDarf dirk mir eine Sicherungskopie der sendung machen?:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>JanPPMichael Stipe in allen Ehren, aber das stelle ich mir lange nicht so gut vor.
Doch, das war toll!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR2D2Darf dirk mir eine Sicherungskopie der sendung machen?:angel:
Klar. Wer außerdem noch Interesse daran hat, kann mich mal per PN kontaktieren!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.