Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“
-
AutorBeiträge
-
Jan WöB.B. King – Ain’t nobody home
Eine seiner stärksten Nummern.
Zappa1Gute Idee. Der nächste Soundcheck kommt gewiss…;-)
Genau, bei 7 Otis Clay Scheiben wird sich schon was finden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNolan Porter – If I could only be sure
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIf I could only be sure, schön
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJan WölferNolan Porter – If I could only be sure
Lange nicht gehört. Ganz gross.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Gil Scott Heron – The Bottle
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueStudio 150 reverse?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJan WölferGil Scott Heron – The Bottle
JAAAA ! Ich freue mich.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Jan WölferNolan Porter – If I could only be sure
Ein Song mit einer ganz eigenen Magie! Hat mir sehr gefallen!
--
Say yes, at least say hello.Jan WölferDusty Springfield – Spooky
Freut mich jetzt noch, dass ich dich für diesen Song gewinnen konnte! Konnte ch auch lange kaum genug von kriegen.
Toller Mix, noch viel besser als letztes Mal. Nolan Porter, Gil Scott Heron gleich 2mal….
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanEin Song mit einer ganz eigenen Magie! Hat mir sehr gefallen!
Ich bin ziemlich begeistert. Und Nolan Porter, unglaublich!
--
Jan WölferNolan Porter – If I could only be sure
mein highlight bisher ! :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch merke, dass ich auf und alle bin und kaum noch kann, was ich müsste – die wunderbare Musik genießen! Sorry! Eine wunderschöne Mixtur, Jan! Das nächste Mal bin ich auf Fälle wieder Gast in deiner Villa und hoffe, du lädst früher ein
!
Tschüß an alle! Man hört voneinander!
--
Say yes, at least say hello.So, mach mich nach der nächsten Nummer mal wech. Morgen wartet viel Tagwerk.
Vielen Dank den DJs Rudi, Dirk und Jan für einen schönen Radioabend.
Dem Heinz für die Technik ebenfalls Dank.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJanPPFreut mich jetzt noch, dass ich dich für diesen Song gewinnen konnte!
Die Dusty-Version habe ich von Dir bekommen, aber für den Song haben mich damals R.E.M. im Grünspan gewonnen! :bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanIch merke, dass ich auf und alle bin und kaum noch kann, was ich müsste – die wunderbare Musik genießen! Sorry! Eine wunderschöne Mixtur, Jan! Das nächste Mal bin ich auf Fälle wieder Gast in deiner Villa und hoffe, du lädst früher ein
!
Tschüß an alle! Man hört voneinander!
dEUSSo, mach mich nach der nächsten Nummer mal wech. Morgen wartet viel Tagwerk.
Vielen Dank den DJs Rudi, Dirk und Jan für einen schönen Radioabend.
Dem Heinz für die Technik ebenfalls Dank.Gute Nacht, ihr beiden!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.