Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“
-
AutorBeiträge
-
Leute, die nötige Bettschwere ist bei mir auch erreicht, ich mache mich auch vom Acker, trotz des wunderbar entspannten Mix von Jan.
Danke an alle Beteiligten. Ein schöner Stone.fm-Abend mal wieder. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungOtis Clay – She’s about a mover
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueYep klasse, der Jimmy Hughes!
--
pipe-bowlLeute, die nötige Bettschwere ist bei mir auch erreicht, ich mache mich auch vom Acker, trotz des wunderbar entspannten Mix von Jan.
Gute Nacht.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht, Jörg!
--
pipe-bowlLeute, die nötige Bettschwere ist bei mir auch erreicht, ich mache mich auch vom Acker, trotz des wunderbar entspannten Mix von Jan.
Gute Nacht, Jörg! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlLeute, die nötige Bettschwere ist bei mir auch erreicht, ich mache mich auch vom Acker, trotz des wunderbar entspannten Mix von Jan.
:bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlLeute, die nötige Bettschwere ist bei mir auch erreicht, ich mache mich auch vom Acker, trotz des wunderbar entspannten Mix von Jan.
Dann schlaf mal schön!:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wow, Otis Clay muß bei Steve Marriott auf Dauerrotation gelaufen sein.
--
Tschüß, Jörg!
--
Say yes, at least say hello.B.B. King – Ain’t nobody home
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGute Nacht, Jörg.
Jan WölferJimmy Hughes – Neighbour, neighbour
Jan WölferOtis Clay – She’s about a mover
Klasse. Muß ich auch wieder mal rausholen.
Oder hier spielen…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mick67Wow, Otis Clay muß bei Steve Marriott auf Dauerrotation gelaufen sein.
Glaube ich auch!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueYeah, B.B. King vom 71er Album „B. B. King in London“ mit Ringo an den Drums.
--
Joliet Jake
Oder hier spielen…Gute Idee. Der nächste Soundcheck kommt gewiss…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.