Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“
-
AutorBeiträge
-
Dusty Springfield !
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
keflavikAlle tanzen, ich tänzel auch, allerdings Richtung Bett wo mein Wecker in ein paar Stunden mir eine neue Tanzmusik spielen wird.
Vielen Dank an Technik und DJs und @all: Góða nótt!
:wave:
--
keflavikAlle tanzen, ich tänzel auch, allerdings Richtung Bett wo mein Wecker in ein paar Stunden mir eine neue Tanzmusik spielen wird.
:bis_bald: Schlaf schön, Jens!
--
Say yes, at least say hello.Das ist das beste Lied des Monats.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockkeflavikVielen Dank an Technik und DJs und @all: Góða nótt!
:bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJan WölferSharon Cash – Fever
Hat sich erholt, die Nummer. Begonnen hat sie ja, sagen wir mal, „verzichtbar“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.jep jep – danke f. Einladung – hat sich schon gelohnt
DIES Fever-Cover kannte ich noch nicht
--
------------------- SOUL IS A CONSTANT. IT’S CULTURAL. IT’S ALWAYS GOING TO BE THERE, IN DIFFERENT FLAVOURS AND DEGREES. Aretha FranklinkeflavikAlle tanzen, ich tänzel auch, allerdings Richtung Bett wo mein Wecker in ein paar Stunden mir eine neue Tanzmusik spielen wird.
Gute Nacht, Jens! :wave:
Dusty! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ach ja, die heißt Dusty, stimmt’s? Schön, sehr schön!
--
Say yes, at least say hello.Cool, Dusty. Überhaupt gefällt mir die zweite Villa Bäh sehr gut.
--
ja, wunderbare Musik, Jan
--
out of the bluetimmkaki
DIES Fever-Cover kannte ich noch nichtIch auch nicht, hat mir aber sehr gut gefallen!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiÜberhaupt gefällt mir die zweite Villa Bäh sehr gut.
:bier: Wusst ich’s doch!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJimmy Hughes – Neighbour, neighbour
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan WölferJimmy Hughes – Neighbour, neighbour
Wow! Absolut grandios!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.