Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“
-
AutorBeiträge
-
Klasse, Dirk! Wieder mal sehr sehr feine Sendung. Vielen Dank!
Und natürlich auch von mir ein Hoch auf unseren Plieninger-Rudi! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMarBeckEr könnte ja das berühmt-berüchtigte Interview des dänischen (oder war’s das schwedische) Fernsehens bringen.
Damit lockst du mich auch nicht in das Weller-Lager, sorry
.
--
Say yes, at least say hello.Terry Callier – Ordinary Joe
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMoin moin
bin auch mal (das 1. !) dabei – dank der Einladung im SOUL-Thread
--
------------------- SOUL IS A CONSTANT. IT’S CULTURAL. IT’S ALWAYS GOING TO BE THERE, IN DIFFERENT FLAVOURS AND DEGREES. Aretha FranklinKritikersLieblingVielen Dank, Dirk. Eine Sendung nach meinem Geschmack, den ich selbst noch nicht (er)kannte. Grüße auch an die Technik. Mein Schnupfen sucks. Ich melde mich höflich ab. Gute Nacht zusammen.
(Die Ausführungen zu Joliet Jake möchte ich dreimal kräftig unterstreinen).
Danke Joliet Jake, für alles!!!Tschüssi und weiterhin – gute Besserung! Pflege dich!
--
Say yes, at least say hello.Terry Callier!!! Toller Start!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJan WölferSo, Punkt 22 Uhr
Brüller.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSVielen Dank Grizz. Gewohnt geiler Mix.
So hörte ich es hier auch. „Flowerhead“ ist bereits im Einkaufswagen.
@rudi: Da hat der Dirk Dir ja schön den Bauch gepinselt, aber wo er Recht hat, hat er Recht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für’s zuhören und die netten Worte. Viel Spass jetzt mit Jan!
--
hallo, will doch auch mal hören was der Wölfer Jan da verzapft
.. das klingt schonmal ganz gut, bisschen wie Weller oder umgekehrt
--
out of the blue
timmkakiMoin moin
Herzlich willkommen!
--
timmkakiMoin moin
Nabend und herzlich Willkommen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiktimmkakiMoin moin
Servus.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?KritikersLieblingVielen Dank, Dirk. Eine Sendung nach meinem Geschmack, den ich selbst noch nicht (er)kannte. Grüße auch an die Technik. Mein Schnupfen sucks. Ich melde mich höflich ab. Gute Nacht zusammen.
(Die Ausführungen zu Joliet Jake möchte ich dreimal kräftig unterstreinen).
Danke Joliet Jake, für alles!!!Gute Nacht, Holger!
Du schläfst bestimmt sehr gut, wo du doch seit 14 Tagen kein Auge zu getan hast!:angel:--
>Still crazy after all these years<>>>
Da ich ja zum ersten Mal deine Sendung höre, klasse Stimme, sehr schöne Moderation! Und klingen tuts auch geil!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.