Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“
-
AutorBeiträge
-
R2D2Sitzt du auf heissen Kohlen?
Yep.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanÄhhhh, ich hoffe keinen …. okay, ich gehe auf Tauchstation …
Er könnte ja das berühmt-berüchtigte Interview des dänischen (oder war’s das schwedische) Fernsehens bringen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGrizz, Du Labersack.
aber freut mich auch…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan WölferEigentlich hätte ich Frank Elstner schreiben müssen, der hat damals noch länger überzogen…
Ich weiss schon, tut mir echt leid! Aber ich konnte keinen Song rausnehmen.
Musikbekloppt halt!--
Gnadenlos Versus, super Mucke, Dirk !:band::bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Vielen Dank, Dirk. Eine Sendung nach meinem Geschmack, den ich selbst noch nicht (er)kannte. Grüße auch an die Technik. Mein Schnupfen sucks. Ich melde mich höflich ab. Gute Nacht zusammen.
(Die Ausführungen zu Joliet Jake möchte ich dreimal kräftig unterstreinen).
Danke Joliet Jake, für alles!!!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Vielen Dank Grizz. Gewohnt geiler Mix.
Und dem Dank an Rudi schliess ich mich hiermit gerne an. Rudi, der nächste Killepitsch geht auf mich. Und das mit der neuen Soundkarte ist Hammer. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Joliet JakeGrizz, Du Labersack.
aber freut mich auch…
Das war längst mal fällig!:-)
--
“Versus”
DJ: Dirk Hansmann (grizz)1. Weezer – Knock down, drag out
2. The Turpentines – Busy being someone else
3. The Buck Pets – Avenue F Blues
4. Masters of Reality – She got me
5. Cry of Love – Too cold in the Winter
6. Vibrolush – Special
7. The Real People – Bring you down
8. Whipping Boy – When we were young
9. Dover – 27 Years
10. Flowerhead – Thunderjeep
11. Hardcore Superstar – Someone Special
12. Fastball – This is not my Life
13. The Bonedrivers – Live to ride
14. The Del-Lords – A Lovers Prayer
15. Nine Below Zero – Money or the Man
16. Seasick Steve & the Level Devils – Hobo Blues--
Danke auch von mir, grizz! :bier:
--
Joliet JakeGrizz, Du Labersack.
aber freut mich auch…
:director:Und wo er recht hat, hat er recht!!!!!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>spitze abschluß einer klassesendung ! :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSo, Punkt 22 Uhr, herzlich willkommen zu Villa Bäh lädt ein!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKritikersLieblingVielen Dank, Dirk. Eine Sendung nach meinem Geschmack, den ich selbst noch nicht (er)kannte. Grüße auch an die Technik. Mein Schnupfen sucks. Ich melde mich höflich ab. Gute Nacht zusammen.
(Die Ausführungen zu Joliet Jake möchte ich dreimal kräftig unterstreinen).
Danke Joliet Jake, für alles!!!:bis_bald: und gute Besserung :bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGrizz, absolut geile Sendung, vielen Dank :party:
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.