Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“
-
AutorBeiträge
-
Gude allerseits!
Wollte mal hören, wieviele Weller-Titel Jan spielt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Glaub ich nicht…;-)
Ignorant!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan WölferWas haben Thomas Gottschalk und Dirk Hansmann gemein?
Na nu aber!:party:
--
Jan WölferWas haben Thomas Gottschalk und Dirk Hansmann gemein?
da bin ich aber s e h r gespannt!
--
>Still crazy after all these years<>>>Jan WölferWas haben Thomas Gottschalk und Dirk Hansmann gemein?
? ? ?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeIch dachte im ersten Moment jetzt an ZZ Top, die haben auch mal so produziert…
:bier: ging mir auch so, aber mit ZZ Top und Dirk ist das wie mit Steely Dan und Dirk … Aber ganz ehrlich – hier fehlt die Stimme von Billy Gibbons :lol:!
--
Say yes, at least say hello.KLASSE….und DANK an alle !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“R2D2da bin ich aber s e h r gespannt!
Eigentlich hätte ich Frank Elstner schreiben müssen, der hat damals noch länger überzogen…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMarBeckGude allerseits!
Ähhhh, ich hoffe keinen …. okay, ich gehe auf Tauchstation …
--
Say yes, at least say hello.grizz14. The Del-Lords – A Lovers Prayer
Album: Based on a true Story (1988)ich hab das album auch und ich mag es sehr, aber zitat von eric ambel bei der autogrammabgabe : hättest du nicht zu kaufen brauchen, ist shit ! bin verunsichert
--
BAD TASTE IS TIMELESSMarBeckGude allerseits!
Na, dann zähl mal mit!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDem schließe ich mich an! Auf Rudi, ein wahrer Schatz! :bier:
--
Say yes, at least say hello.Jan WölferEigentlich hätte ich Frank Elstner schreiben müssen, der hat damals noch länger überzogen…
Sitzt du auf heissen Kohlen?
Gefühlte Zeit etwa 30 Minuten?:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Danke für die Vorabblumen, Dirk!!!
Die letzten bluesigen Nummern waren auch wieder sehr nach meinem Geschmack! :bier:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWar eine tolle Sendung, wie immer, Dirk! Nicht alles meins, aber das macht die Sachen, die dann meine sind, ja umso schöner! Danke! Große Klasse!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.