Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“
-
AutorBeiträge
-
grizzFlowerhead – Thunderjeep
Klasse. Mein Versus-Hiighlight heute up to now.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
11. Hardcore Superstar – Someone Special
Album: Bad Sneakers and a Pina Colada (2000)--
Wow, einfach großartig – ein genialer Song!
--
Say yes, at least say hello.CleetusWerden wir ja sehen. In meinem Alter ist es noch so dass wenn einer was Gefährliches tut, die Anderen das auch machen müssen, da dieser jemand ja sonst den längeren äh.., Atem hätte. Da seid ihr wahrscheinlich schon raus, naja, warten wir mal ab.
Manchmal kommt es nicht drauf an, was man tut, sondern die Anzahl der Wiederholungen macht es. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAmadeusGuten Abend zusammen.
:wave:
--
Say yes, at least say hello.
Jan WölferDu kennst Cry of love nicht? Mit dem Zwischendurch-Black-Crowes-Gitarristen Audrey Freed? Bildungslücke! Ich habe Cry of love damals (93) im Vorprogramm von Robert Plant in der Großen Freiheit in HH gesehen und danach bei Robert Plant neben Freed gestanden, der von dem Gig ähnlich begeistert war wie ich!
Neid!!!!!!!
--
AmadeusGuten Abend zusammen.
Hallöle!
keflavik…und kopfüber ins Vergnügen! Da bin auch ich…guten Abend @all!
Mittenrein! Hallo Jens!
--
>Still crazy after all these years<>>>keflavik…und kopfüber ins Vergnügen! Da bin auch ich…guten Abend @all!
:wave: Hallo, Jens!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWow, einfach großartig – ein genialer Song!
Nur der Bandname … :doh: :doh:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Klasse, was du uns hier die ganze Zeit um die Ohren haust!
Du hast nicht zuviel versprochen!:band:Dem schließe ich mich mal an. Klasse Zusammenstellung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlKlasse. Mein Versus-Hiighlight heute up to now.
:bier:
--
Say yes, at least say hello.
Danke für die Blumen!:-)
--
dEUSNur der Bandname … :doh: :doh:
aber der titel der cd ! :lol:
außerdem : wie gefällt dir „peanut butter cospiracy“ als bandname ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
grizz12. Fastball – This is not my Life
Album: The Harsh Light of Day (2000)Super !
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.