Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“
-
AutorBeiträge
-
gut nächtle, Günter!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht, Günter!
--
Guten Abend zusammen.
--
Keep on Rocking!CleetusSollte ich mal beim Forumstreffen auftauchen werde ich euer Guide sein. Zu mehr Feuer in der Wirtschaft.
Das ist mal ein Angebot. Nur wer möchte es annehmen?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNacht Günter!:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>
10. Flowerhead – Thunderjeep
Album: Ka – Bloom (1992)www.psychedelic-music.net/pmdb/db3/db_band.php4?id=334
--
AmadeusGuten Abend zusammen.
Guten Abend!
--
…und kopfüber ins Vergnügen! Da bin auch ich…guten Abend @all!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
keflavik…und kopfüber ins Vergnügen! Da bin auch ich…guten Abend @all!
Tach, Jens!
--
MitchRyderIch muss mich leider ausklicken… morgen wieder früh raus… wünsch euch noch viel spaß.
Servus!
AmadeusGuten Abend zusammen.
Servus!
keflavik…und kopfüber ins Vergnügen! Da bin auch ich…guten Abend @all!
Servus!
Klasse Mix, Grizz. Prospekt, das imprägniert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz10. Flowerhead – Thunderjeep
Album: Ka – Bloom (1992)Mein bisheriges Highlight. Vielleicht auch weil das die erste CD war, die du für mich gesichert hast. Ich liebe dieses Album heute noch.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikkeflavik…und kopfüber ins Vergnügen! Da bin auch ich…guten Abend @all!
Moinsen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDas ist mal ein Angebot. Nur wer möchte es annehmen?
Werden wir ja sehen. In meinem Alter ist es noch so dass wenn einer was Gefährliches tut, die Anderen das auch machen müssen, da dieser jemand ja sonst den längeren äh.., Atem hätte. Da seid ihr wahrscheinlich schon raus, naja, warten wir mal ab.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockgrizz10. Flowerhead – Thunderjeep
Album: Ka – Bloom (1992)
]Klasse, was du uns hier die ganze Zeit um die Ohren haust!
Du hast nicht zuviel versprochen!:band:--
>Still crazy after all these years<>>>Mick67Sehr schön bis hier, Dirk. Ich kenne bislang keine einzige Band bis auf Weezer natürlich.
Du kennst Cry of love nicht? Mit dem Zwischendurch-Black-Crowes-Gitarristen Audrey Freed? Bildungslücke! Ich habe Cry of love damals (93) im Vorprogramm von Robert Plant in der Großen Freiheit in HH gesehen und danach bei Robert Plant neben Freed gestanden, der von dem Gig ähnlich begeistert war wie ich!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.