Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.07 „Rudis Wundertüte“, „Versus“, „Villa Bäh lädt ein“
-
AutorBeiträge
-
Ich muss mich leider ausklicken… morgen wieder früh raus… wünsch euch noch viel spaß.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Ich musste es mir auch zweimal durchlesen. Ich glaube, das würde mich überfordern…:krank:
Ich würde mir das Gesicht verbrennen, bevor ich auch nur in die Nähe trinkbaren Alkohols käme …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan… und ein westfälisches Pfed ziert auch euer Wappen … und der Landesfürst bastelt an einer Imagekampagne … schlechte Zeiten für Rheinländer …
Der selbsternannte Arbeiterführer soll sich lieber mal ne Schwimmweste kaufen!
Wenn der nicht brav ist, fliegt der in den Rhein. Vielleicht haben die Holländer noch Verwendung für Ihn!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cleetus… Lesen hier eigentlich Minderjährige mit.
Ich fühle mich eher wie ein Opa wenn ich das lese
--
When shit hit the fan, is you still a fan?grizz8. Whipping Boy – When we were young
Album: Heartworm (1995)ich fange an, mitzuschreiben ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz9. Dover – 27 Years
Album: The Flame (2003)Klasse! Verdammt gut!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadbitte nur die guten seiten ! :bier:
OK. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingKlasse, aber…
…um das so durchzuziehen, musst Du nüchtern sein und nüchtern macht man doch nicht so einen Mist… ergo musst Du bereits angetüdelt sein und dann wird es ja erst richtig spannend.Die Schmerzgrenze sinkt mit der Zeit.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMitchRyderIch muss mich leider ausklicken… morgen wieder früh raus… wünsch euch noch viel spaß.
:bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMitchRyderIch muss mich leider ausklicken… morgen wieder früh raus… wünsch euch noch viel spaß.
ciao, günter !
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyderIch muss mich leider ausklicken… morgen wieder früh raus… wünsch euch noch viel spaß.
:bis_bald:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?grizz9. Dover – 27 Years
Album: The Flame (2003)Grosse Klasse, die Spanier. Hab die auch mal live in der Zeche in Bochum gesehen. Voll auf die Zwölf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmichael$chmidt:bis_bald:
Ich schließ mich an!
--
Say yes, at least say hello.Sollte ich mal beim Forumstreffen auftauchen werde ich euer Guide sein. Zu mehr Feuer in der Wirtschaft.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.